Immer diese Leute, die nicht gerne durch die Stadt gehen. Ich liebe das … aber ja, ich gehe auch gerne shoppen. Frauenhobby? — I doubt that!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich stehe Friedhöfen irgendwie teilnahmslos gegenüber. Früher war ich öfter mal am Grab meiner Uroma, meistens zusammen mit meinem Opa, der da immer Blumen gepflanzt hat und das Grab gepflegt, und ich habe da nie irgendeine besondere Verbundenheit oder so gehabt. Am Grab meiner Mutter war ich glaube ich bisher erst einmal (okay, das ist kein Grab, sondern ein Baum mit Schild dran in einem Friedwald …). Ich kann irgendwie besser mit eigenen Erinnerungen oder an Orten, wo ich zusammen mit den Personen oft zusammen war, meinen Frieden machen. Bei meiner Mutter war der Anfang, als ich mir im Krankenhaus noch mal die Leiche angesehen habe und letztendlich der Moment, als ich hinterher ihr Haus ausgemistet und mich mit ihren persönlichen Sachen beschäftigt habe. Am Grab war ich, wie gesagt, erst einmal meiner Oma zuliebe, die da ein paar Blumen ablegen wollte, als ich gerade bei ihr zu Besuch war.Zitat
Aber das ist nur meine Ansicht.

Kontrollzentrum

ich liebeliebeliebe meine jogginghosen. jede einzelne.
Wenn ich Geld zum Ausgeben habe, ziehe ich auch gerne durch die Läden - und kauf mir den sinnlosesten Scheiß 

Wie geil! Aber ich find die zwei Metal Gear Awesome Videos besser. Oder Prince Of Awesome!!! Awesome Creed!!