ich meine: unfälle passieren, es muss nicht immer gleich mord und totschlag sein <<' ich hab schon SO viele bälle verschiedener größen an diverse körperteile bekommen, dass ich mich mittlerweile gar nich mehr wunder, wenn mich ein fußball trifft oder so.

top 3 bälle-schmerzen ("pain in the balls" quasi ):
platz 3: 8. oder 9. klasse: medizinball mit schmackes in die fresse gekriegt
platz 2: 9. klasse, 1. sportstunde im neuen schuljahr. ich bin torwart. ein mitschüler knallt den fußball 5 meter vorm tor in richtung desselbigen mit einem volleyschuss. meine unterleibsgegend fliegt in seine flugbahn. ball -> bauch (da wo die blase ist)
platz 1: vorletzte sportstunde (s4, kurz vorm abschluss). ich renn völlig besoffen durch die turnhalle und jag einem handball hinterher. ich ziehe volley ab, der ball knallt gegen die 1m entfernte wand direkt vor mir, prallt ab und fliegt auf mich zu. geile reaktion meinerseits: ich versuch drüber zu hüpfen. der versuch endet mit einem ~50000 km/h schnellen handball in meinen kronjuwelen. DAS sind schmerzen

und diese galileo-luschen müssen erst formate wie braniac und mythbusters kopieren, um auch nur ansatzweise substanz für ihre pommesärmchen-info-show zu bekommen.

dann doch lieber beatrix und lecker mittagessen