Zitat Zitat von Gendrek
Ich bin keiner von denen die wenn sie einen Ball sehen wie ein Dummer den Ball wegballern.
Und weisst du wie schmerzhaft so ein Volleyball ist? Wenn du einen Volleyball der volle Kanone loszimmerst und irgendjemand bekommt den in den Magen, dann darf der ins Krankenhaus. Da platzen Adern, reißen Organe usw.

Und die Reaktion meines Lehrers..., mach du mal 5 Jahre mit Vollpfosten die nur Scheiße bauen Unterricht. Ich kann sie in sofern nachvollziehen weil die Idioten sofort als er nicht mehr da war wieder Scheiße gebaut haben und erst heute wieder jemand beklaut wurde, für mich kein Wunder, dass er so reagierte.
Wenn ich mir die ganze Geschichte meiner Klasse mal im Kopf durchgehen lasse, dann kann ich ihn verstehen und hätte wohl auch so gehandelt.
So, jetzt aber.
Erstmal: Ich habe desöfteren gesehen, wie Leute einen Volleyball ins Gesicht/in den Magen oder sonstwo hin bekommen haben und es ist nie wirklich was passiert.
Mag sein das ein Volleyball schnell und teilweise auch gefährlich werden kann, aber wenn das Risiko einer inneren Verletzung wirklich so hoch ist, müssten Fussballspieler sich ja bald in Eishockeyanzügen auf dem Spielfeld bewegen. Verglichen mit einem Volleyball, der deutlich leichter ist, kann ein gut aufgepumpter Fussball schon eher zu Verletzungen führen, aber gut.

Deine Klassenkameraden sind also Idioten, dann tut sich jedoch die Frage auf, wieso du dagegen nichts unternimmst?
Du scheinst ja zu wissen, wie es um den Wissensstand deiner Mitschüler steht.
Ich frage mich trotzdem, wieso Leute, die Bälle durch die Gegend schießen, dumm sein sollen? Dummheit und kindliches Verhalten müssen nicht zwangsläufig das selbe sein - Deine Kinder würdest du ja auch nicht als Idioten betiteln, oder?
Nunja, diskutieren bringt eh nichts, schließlich weißt du ja alles und bist der erhabene, große Gott, der von oben auf die Idioten dieser Welt herabblickt - Paff.