Hört auf hier zu spammen, sonst holt der public QFRAT uns ein :/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ente? Süß-Sauer?
SCHICK MIR WAS! :creepy:
覺得電郵比真的信快多了。Auch wenn Du dann meine grandiose Handschrift nicht bewundern kannst.
Wenn Du Hilfe bei Japanisch brauchst, kann ich es gerne versuchen. Ein wenig kann ich das glaube ich noch — die Grammatik sitzt hoffentlich. 但是我日文說得不太流利。我想漢字寫得不錯。
Diese Mischung aus Deutsch und Chinesisch sieht übrigens irgendwie strange aus. Noch stranger als Wakus Englisch-Einwürfe.
Nix da süss-sauer. Scharfe Soße und mit irgendetwas pakistanischem (darum kümmert sich meine Freundin)
Wenn du was von der Ente haben willst, dann komm vorbeiOder warte bis zum Ende diesen Monats, wo ich die 2. Ente in Düsseldorf aufessen werde
@Ranran: Wegen dir hab ich von meiner Ma ne Zwiebelquetsche bekommen XD Konnte so einige Zeichen nicht lesen und hab sie gefagt was da steht. Und sie: Ich hab dich 6 Jahre auf einer Chinesischen Schule geschickt!!! Was hast du in der Zeit gelernt!!!!!!
E-mail ist doof XD Da ist es mir egal ob das schneller geht... Kannste kein japanisch mehr?
Geändert von Aya Etoshi (13.03.2009 um 13:39 Uhr)
對不起!
Aber doch, ich kann's wohl noch. Ich bin nur ein wenig aus der Übung und mir fehlt dementsprechend Vokabular — aber ich glaub 'n normales Gespräch zu führen sollte drin sein. Und die Grammatik sitzt, wie gesagt, hoffentlich noch fest.
Bilden Sie den negativ-potentialen Kausativ-Passiv von 'Essen' in der Vergangenheit. Tabe-tabe … tabesaseraretakunakatta. Huff.