Zitat von Zerk
So, jetzt aber.
Erstmal: Ich habe desöfteren gesehen, wie Leute einen Volleyball ins Gesicht/in den Magen oder sonstwo hin bekommen haben und es ist nie wirklich was passiert.
Mag sein das ein Volleyball schnell und teilweise auch gefährlich werden kann, aber wenn das Risiko einer inneren Verletzung wirklich so hoch ist, müssten Fussballspieler sich ja bald in Eishockeyanzügen auf dem Spielfeld bewegen. Verglichen mit einem Volleyball, der deutlich leichter ist, kann ein gut aufgepumpter Fussball schon eher zu Verletzungen führen, aber gut.
Deine Klassenkameraden sind also Idioten, dann tut sich jedoch die Frage auf, wieso du dagegen nichts unternimmst?
Du scheinst ja zu wissen, wie es um den Wissensstand deiner Mitschüler steht.
Ich frage mich trotzdem, wieso Leute, die Bälle durch die Gegend schießen, dumm sein sollen? Dummheit und kindliches Verhalten müssen nicht zwangsläufig das selbe sein - Deine Kinder würdest du ja auch nicht als Idioten betiteln, oder?
Nunja, diskutieren bringt eh nichts, schließlich weißt du ja alles und bist der erhabene, große Gott, der von oben auf die Idioten dieser Welt herabblickt - Paff.
...