mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
  1. #81
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Weil keiner von uns Connections zu einer Herberge oder ähnliches hat. Gleiches gilt für Gartenanlagen
    Die NATO hat auch bei Daen in der Wohnung angefangen .

  2. #82
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meine Eltern freuen sich über jeden Besuch... NOT!

  3. #83
    Wenn meine Großeltern nicht mehr auf dem Grundstück wohnen,
    würde ich ein CT veranstalten können.
    Dauert aber noch paar Jahre.

  4. #84
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn meine Großeltern nicht mehr auf dem Grundstück wohnen,
    würde ich ein CT veranstalten können.
    Dauert aber noch paar Jahre.
    wie gemein :>

  5. #85
    Wieso?
    Man muss doch die Gelegenheit nutzen.

  6. #86
    Soll ich ein bisschen nachhelfen?

  7. #87
    Mach doch.
    Hab eh keinen wirklichen Draht zu ihnen.

  8. #88
    Ok, ich brauche Name, Adresse, Telefonnummer, Kontonummer + PIN und die Sozialversicherungsnummer.
    Zahlung bitte im Voraus. Ich nehme keine Schecks.

  9. #89
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ok, ich brauche Name, Adresse, Telefonnummer, Kontonummer + PIN und die Sozialversicherungsnummer.
    Zahlung bitte im Voraus. Ich nehme keine Schecks.
    Pah, ein Dilettant!

    Gebt mir ein StudiVZ-Profil, den Rest finde ich selbst raus!

  10. #90
    Heh, Großeltern sind doch die einzigen Blutsverwandten, die man leiden kann. O_o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #91
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Heh, Großeltern sind doch die einzigen Blutsverwandten, die man leiden kann. O_o
    Sie haben versucht, mich aus ihrem Weihnachtsfest auszuschließen und haben sich auch nie wirklich Mühe gegeben, mir ein ordentliches Geschenk zu gegebenen Anlässen zu geben, wärend mein Bruder den geilsten Stuff bekam.


    Nicht gerade freundlich.

  12. #92
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Heh, Großeltern sind doch die einzigen Blutsverwandten, die man leiden kann. O_o
    Aber nur mütterlicherseits!

  13. #93
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber nur mütterlicherseits!
    *lol* Ja.

  14. #94
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sie haben versucht, mich aus ihrem Weihnachtsfest auszuschließen und haben sich auch nie wirklich Mühe gegeben, mir ein ordentliches Geschenk zu gegebenen Anlässen zu geben, wärend mein Bruder den geilsten Stuff bekam.
    Dann hast du etwas falsch gemacht.


    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber nur mütterlicherseits!
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    *lol* Ja.
    Nein, mütterlicherseits sind die Großeltern komisch, weil sie merkwürdige Sprachen sprechen und ungebildet sind. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #95
    Sicher, ich wars bestimmt.

  16. #96
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sicher, ich wars bestimmt.
    Warte mal .... man könnte doch sagen, sie haben dich vom Weihnachtsfet gebannt. Eventuell ist die Bannt Byder-Gruppe eine stärkere Gruppierung, als angenommen. Y_Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #97
    @Ranmaru: Hey, du würdest mir nicht zufällig mit deinem tollen neuen Zeichenbrett nen Typen malen, der wild ne Fahne schwenkt auf der Glannaragh steht, oder? Bitte. ^^ Hät ich eins, würd ich es ja selber machen ... und so zeichnen und einscannen ist blöd. Außerdem haben mir deine anderen Bilder schon gefallen.


    Streicher

  18. #98
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Ranmaru: Hey, du würdest mir nicht zufällig mit deinem tollen neuen Zeichenbrett nen Typen malen, der wild ne Fahne schwenkt auf der Glannaragh Zaburaska steht, oder? Bitte. ^^ Hät ich eins, würd ich es ja selber machen ... und so zeichnen und einscannen ist blöd. Außerdem haben mir deine anderen Bilder schon gefallen.


    Streicher
    Fixed!

  19. #99
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein, mütterlicherseits sind die Großeltern komisch, weil sie merkwürdige Sprachen sprechen und ungebildet sind. Y_y
    Vice versa. Wobei das mit den Sprachen nicht. Es sei denn, ungebildet-dumm-Dialekt gilt als Sprache.

    @Streicher
    Ich kann es versuchen. ^^

    There we go …•

    Geändert von Ranmaru (15.03.2009 um 20:39 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Warte mal .... man könnte doch sagen, sie haben dich vom Weihnachtsfet gebannt. Eventuell ist die Bannt Byder-Gruppe eine stärkere Gruppierung, als angenommen. Y_Y
    Bei dieser Aktion haben sie aber nicht mit den Adminkräften meiner Eltern gerechnet und wir haben ein neues Forum aufgemacht, in dem meine Großeltern nicht reingehen konnten. ;0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •