@Ranmaru: Hey, du würdest mir nicht zufällig mit deinem tollen neuen Zeichenbrett nen Typen malen, der wild ne Fahne schwenkt auf der Glannaragh steht, oder? Bitte. ^^ Hät ich eins, würd ich es ja selber machen ... und so zeichnen und einscannen ist blöd. Außerdem haben mir deine anderen Bilder schon gefallen.![]()
Streicher
@Ranmaru: Danköööö!Wenn du Zeit und Lust hast, lad ich dich auf ein Horn voll Met in der Taverne ein.
Hättste wohl gerne was!Zitat von Zaburaska
![]()
Streicher
Geändert von Streicher (16.03.2009 um 16:15 Uhr)
Das Lachen von Homer am Ende ist genial!
Irgendwie stelle ich mir das sehr.... komisch vor.Ich hätte mich wahrscheinlich totgelacht.
Aber immerhin triffst du schonmal den richtigen Handballsportsgeist!
Spiele nie ohne Alkohol!
Ach was. Wir wollen's ja spannend machen.
Aber lassen wir das. Dafür gibt es den Wahlthread.![]()
Was denn? Das ist die völlig übliche handschriftliche Variante in zwei Strichen? Wer schreibt denn schon Druckschrift?![]()
Ja, Du hast auch mal komische Anfängerschrift in der Grundschule gelernt und trotzdem schreibt nach zwei Jahren keine Sau mehr so. Das ist in Japanisch ja nicht anders. Da lernt man der Einfachheit halber erst mal Druckschrift, weil chinesische/japanische Schreibschrift teilweise recht … konfus aussehen kann. Gerade bei komplizierten Zeichen. ^^
Chinesische Schriftzeichen sind lame und langweilig! :>
http://www.youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw
So Geil...Subway to Sally ist neben Alexander Kaschte echt meine lieblingsBand...
Hab wieder n langes wochenende hinter mir, morgen muss ich gottseidank nicht arbeiten, es geht wiedermal in die Schule![]()
So, jetzt aber.Zitat von Gendrek
Erstmal: Ich habe desöfteren gesehen, wie Leute einen Volleyball ins Gesicht/in den Magen oder sonstwo hin bekommen haben und es ist nie wirklich was passiert.
Mag sein das ein Volleyball schnell und teilweise auch gefährlich werden kann, aber wenn das Risiko einer inneren Verletzung wirklich so hoch ist, müssten Fussballspieler sich ja bald in Eishockeyanzügen auf dem Spielfeld bewegen. Verglichen mit einem Volleyball, der deutlich leichter ist, kann ein gut aufgepumpter Fussball schon eher zu Verletzungen führen, aber gut.
Deine Klassenkameraden sind also Idioten, dann tut sich jedoch die Frage auf, wieso du dagegen nichts unternimmst?
Du scheinst ja zu wissen, wie es um den Wissensstand deiner Mitschüler steht.
Ich frage mich trotzdem, wieso Leute, die Bälle durch die Gegend schießen, dumm sein sollen? Dummheit und kindliches Verhalten müssen nicht zwangsläufig das selbe sein - Deine Kinder würdest du ja auch nicht als Idioten betiteln, oder?
Nunja, diskutieren bringt eh nichts, schließlich weißt du ja alles und bist der erhabene, große Gott, der von oben auf die Idioten dieser Welt herabblickt - Paff.
Ich hoffe, Zerk, dir ist schon klar, dass er diese Leute kennt.
Das lässt darauf schließen, dass er ja eventuell auch sonstwie noch mit den Leuten zu tun hat, um sie als Idioten zu bezeichnen.
Das mit dem Volleyball ist nur eine aktuelle Begebenheit, über die er sich aufregt.
Zufälliger Weise hat er auch noch vorher schon seine Klassenkameraden erwähnt und wenn man 1+1 rechnen kann, dann kommt man irgendwann zu dem Schluss, dass es sich dabei nicht um ganz so helle Leuchten handelt.
Zumal ich ebenfalls mit solchen Leuten zu tun habe.
Ich kann bestätigen, dass es sich bei soetwas um kindliche Pfosten handelt, die in ihrer Denkweise ein großes Brett vor dem Kopf haben und in allen Punkten des logischen Denkens und der Artikulation total versagen.