mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sie haben versucht, mich aus ihrem Weihnachtsfest auszuschließen und haben sich auch nie wirklich Mühe gegeben, mir ein ordentliches Geschenk zu gegebenen Anlässen zu geben, wärend mein Bruder den geilsten Stuff bekam.
    Dann hast du etwas falsch gemacht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber nur mütterlicherseits!
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    *lol* Ja.
    Nein, mütterlicherseits sind die Großeltern komisch, weil sie merkwürdige Sprachen sprechen und ungebildet sind. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Sicher, ich wars bestimmt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sicher, ich wars bestimmt.
    Warte mal .... man könnte doch sagen, sie haben dich vom Weihnachtsfet gebannt. Eventuell ist die Bannt Byder-Gruppe eine stärkere Gruppierung, als angenommen. Y_Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

@Ranmaru: Hey, du würdest mir nicht zufällig mit deinem tollen neuen Zeichenbrett nen Typen malen, der wild ne Fahne schwenkt auf der Glannaragh steht, oder? Bitte. ^^ Hät ich eins, würd ich es ja selber machen ... und so zeichnen und einscannen ist blöd. Außerdem haben mir deine anderen Bilder schon gefallen.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Ranmaru: Hey, du würdest mir nicht zufällig mit deinem tollen neuen Zeichenbrett nen Typen malen, der wild ne Fahne schwenkt auf der Glannaragh Zaburaska steht, oder? Bitte. ^^ Hät ich eins, würd ich es ja selber machen ... und so zeichnen und einscannen ist blöd. Außerdem haben mir deine anderen Bilder schon gefallen.

Streicher
    Fixed!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Warte mal .... man könnte doch sagen, sie haben dich vom Weihnachtsfet gebannt. Eventuell ist die Bannt Byder-Gruppe eine stärkere Gruppierung, als angenommen. Y_Y
    Bei dieser Aktion haben sie aber nicht mit den Adminkräften meiner Eltern gerechnet und wir haben ein neues Forum aufgemacht, in dem meine Großeltern nicht reingehen konnten. ;0

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ist das erste ein や?
    Ja, ist es. Kampfschrei. ^^

@Ranmaru: Danköööö! Wenn du Zeit und Lust hast, lad ich dich auf ein Horn voll Met in der Taverne ein.

Zitat Zitat von Zaburaska
    fixed
    Hättste wohl gerne was!

Streicher
    Geändert von Streicher (16.03.2009 um 16:15 Uhr)

Das Lachen von Homer am Ende ist genial!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    platz 1: vorletzte sportstunde (s4, kurz vorm abschluss). ich renn völlig besoffen durch die turnhalle und jag einem handball hinterher. ich ziehe volley ab, der ball knallt gegen die 1m entfernte wand direkt vor mir, prallt ab und fliegt auf mich zu. geile reaktion meinerseits: ich versuch drüber zu hüpfen. der versuch endet mit einem ~50000 km/h schnellen handball in meinen kronjuwelen. DAS sind schmerzen
    Irgendwie stelle ich mir das sehr.... komisch vor. Ich hätte mich wahrscheinlich totgelacht. Aber immerhin triffst du schonmal den richtigen Handballsportsgeist! Spiele nie ohne Alkohol!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hättste wohl gerne was!
    Ach was. Wir wollen's ja spannend machen.
    Aber lassen wir das. Dafür gibt es den Wahlthread.

Was denn? Das ist die völlig übliche handschriftliche Variante in zwei Strichen? Wer schreibt denn schon Druckschrift?

Ja, Du hast auch mal komische Anfängerschrift in der Grundschule gelernt und trotzdem schreibt nach zwei Jahren keine Sau mehr so. Das ist in Japanisch ja nicht anders. Da lernt man der Einfachheit halber erst mal Druckschrift, weil chinesische/japanische Schreibschrift teilweise recht … konfus aussehen kann. Gerade bei komplizierten Zeichen. ^^

Chinesische Schriftzeichen sind lame und langweilig! :>

http://www.youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw
    So Geil...Subway to Sally ist neben Alexander Kaschte echt meine lieblingsBand...

Hab wieder n langes wochenende hinter mir, morgen muss ich gottseidank nicht arbeiten, es geht wiedermal in die Schule

Wenn ihr euch unbedingt über Strichfolgen streiten wollt, dann bitte hiermit:

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch unbedingt über Strichfolgen streiten wollt, dann bitte hiermit:
    Die radikale Variante des alten chinesischen Zeichens für 'Du' oben links, ein Stock oben rechts und 'ne Schildkröte unten drunter. Nichts aufregendes.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die radikale Variante des alten chinesischen Zeichens für 'Du' oben links, ein Stock oben rechts und 'ne Schildkröte unten drunter. Nichts aufregendes.
    Du machst mir Angst, wenn du so was weisst .______.

Zitat Zitat von Gendrek
    Ich bin keiner von denen die wenn sie einen Ball sehen wie ein Dummer den Ball wegballern.
    Und weisst du wie schmerzhaft so ein Volleyball ist? Wenn du einen Volleyball der volle Kanone loszimmerst und irgendjemand bekommt den in den Magen, dann darf der ins Krankenhaus. Da platzen Adern, reißen Organe usw.

Und die Reaktion meines Lehrers..., mach du mal 5 Jahre mit Vollpfosten die nur Scheiße bauen Unterricht. Ich kann sie in sofern nachvollziehen weil die Idioten sofort als er nicht mehr da war wieder Scheiße gebaut haben und erst heute wieder jemand beklaut wurde, für mich kein Wunder, dass er so reagierte.
    Wenn ich mir die ganze Geschichte meiner Klasse mal im Kopf durchgehen lasse, dann kann ich ihn verstehen und hätte wohl auch so gehandelt.
    So, jetzt aber.
    Erstmal: Ich habe desöfteren gesehen, wie Leute einen Volleyball ins Gesicht/in den Magen oder sonstwo hin bekommen haben und es ist nie wirklich was passiert.
    Mag sein das ein Volleyball schnell und teilweise auch gefährlich werden kann, aber wenn das Risiko einer inneren Verletzung wirklich so hoch ist, müssten Fussballspieler sich ja bald in Eishockeyanzügen auf dem Spielfeld bewegen. Verglichen mit einem Volleyball, der deutlich leichter ist, kann ein gut aufgepumpter Fussball schon eher zu Verletzungen führen, aber gut.

Deine Klassenkameraden sind also Idioten, dann tut sich jedoch die Frage auf, wieso du dagegen nichts unternimmst?
    Du scheinst ja zu wissen, wie es um den Wissensstand deiner Mitschüler steht.
    Ich frage mich trotzdem, wieso Leute, die Bälle durch die Gegend schießen, dumm sein sollen? Dummheit und kindliches Verhalten müssen nicht zwangsläufig das selbe sein - Deine Kinder würdest du ja auch nicht als Idioten betiteln, oder?
    Nunja, diskutieren bringt eh nichts, schließlich weißt du ja alles und bist der erhabene, große Gott, der von oben auf die Idioten dieser Welt herabblickt - Paff.

Ich hoffe, Zerk, dir ist schon klar, dass er diese Leute kennt.
    Das lässt darauf schließen, dass er ja eventuell auch sonstwie noch mit den Leuten zu tun hat, um sie als Idioten zu bezeichnen.
    Das mit dem Volleyball ist nur eine aktuelle Begebenheit, über die er sich aufregt.
    Zufälliger Weise hat er auch noch vorher schon seine Klassenkameraden erwähnt und wenn man 1+1 rechnen kann, dann kommt man irgendwann zu dem Schluss, dass es sich dabei nicht um ganz so helle Leuchten handelt.

Zumal ich ebenfalls mit solchen Leuten zu tun habe.
    Ich kann bestätigen, dass es sich bei soetwas um kindliche Pfosten handelt, die in ihrer Denkweise ein großes Brett vor dem Kopf haben und in allen Punkten des logischen Denkens und der Artikulation total versagen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein, mütterlicherseits sind die Großeltern komisch, weil sie merkwürdige Sprachen sprechen und ungebildet sind. Y_y
    Vice versa. Wobei das mit den Sprachen nicht. Es sei denn, ungebildet-dumm-Dialekt gilt als Sprache.

@Streicher
    Ich kann es versuchen. ^^

There we go …•

Geändert von Ranmaru (15.03.2009 um 19:39 Uhr)

Stichworte