mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Die Mutter sieht aus wie ein Kerl XD
    Vielleichte hätte ich ihr noch Holz vor die Hütte malen sollen. Aber hey, ich kann nicht zeichnen. Ich hab das Ding eigentlich für Digital Art gekauft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  2. #62
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Du weisst doch mein Herz schlägt nur für Taiwan und Japan.
    Bier, Wein, Fleisch, Sachertorte, Donauschnitte, Linzertorte, Linzeraugen, Beuschl, Eitrige, Arbeiterforelle, und so ... ;_____;



    Btw fand ich deine Mutti gruselig.

    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Bist du immer in Begleitung deiner Mutter im Internet?^^

    Aya? ich dachte immer du kommst aus Persien..wo kommst du nochmal genau her?^^
    Das war Soheil. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #63
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Vielleichte hätte ich ihr noch Holz vor die Hütte malen sollen.
    Ich seh da auf dem Bild gar keine Hütte. *haha*

    Der war jetzt so unheimlich komisch, oder?(meiner) >_<



    Streicher

  4. #64
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vielleichte hätte ich ihr noch Holz vor die Hütte malen sollen. Aber hey, ich kann nicht zeichnen. Ich hab das Ding eigentlich für Digital Art gekauft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Wäre besser Zeichen kann ich dir beibringen...


    @ Moggy: Meine Mutter ist nicht unheimlich ._.

    ...ich gucke gerade Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay... Einer der dümmsten Filme die ich je gesehen hab XD

  5. #65

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du hättest dir halt ein ordentliches Land aussuchen müssen ... so wie Bayern, die Schweiz, oder Österreich! Von mir aus auch Frankreich. *auf Kommentare wartet*
    Höre ich da etwas leise Kritik an meinem Geburtsland Nordrhein-Westfalen? Wir sind doch so ein nettes und bodenständiges Völkchen (ok, manche würden es auch dickköpfig nennen).

    Obwohl ... Düsseldorf liegt ja schon im Rheinland und nicht im schönen Westfalen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nein. Das bedeutet "wollte nicht dazu gebracht werden, etwas essen zu müssen".
    Der Kausativ-Passiv ist ziemlicher Fuck. Der drückt aus, daß man gegen seinen Willen zu etwas gebracht wird. Das hängt mit der asiatischen Funktion des Passivs zusammen, daß immer jemand unter der Handlung leiden muß.
    Argh, zu lange her der Mist. Hab ich bei der Übersetzung wohl falsch herum gedacht. Oder zu deutsch...
    Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mich mal endlich wieder an die Sprache ransetzen... Wenn

  7. #67

  8. #68
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wäre besser Zeichen kann ich dir beibringen...


    @ Moggy: Meine Mutter ist nicht unheimlich ._.

    ...ich gucke gerade Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay... Einer der dümmsten Filme die ich je gesehen hab XD
    guck ma aliens vs predator 2- ich hab den null gerafft

    damn nie wieder aljkoghol!

  9. #69
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    damn nie wieder aljkoghol!
    Hmm … ich will endlich mal wieder Alkohol. Keiner mag mit mir weggehen. Alles Pfeifen hier im Freundeskreis. Oder nicht da. Eins von beidem trifft zu. Und mich allein zu Hause mit Martini zu besaufen ist, obwohl möglich, irgendwie trostlos.


  10. #70
    Komm nach Berlin, ich geh mit dir ins Zeitlos und füll dich ab. Vorzugsweise nach dem 21sten eines Monats, da ich dann Gehalt habe

    und jetzt supersexy schlafen gehen mit Gedanken an wirklich schöne, seit jahren unereichbare Frauen

  11. #71
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen

    ...ich gucke gerade Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay... Einer der dümmsten Filme die ich je gesehen hab XD
    Lol! Den hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen, wegen Neil Patrick Harris XD Nachdem der 1. Teil doch wirklich überraschend unterhaltsam war im positivem Sinne. Ein nettes Roadmovie halt. Aber Escape from Guantanamo Bay war nochmal geiler!

  12. #72
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lol! Den hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen, wegen Neil Patrick Harris XD Nachdem der 1. Teil doch wirklich überraschend unterhaltsam war im positivem Sinne. Ein nettes Roadmovie halt. Aber Escape from Guantanamo Bay war nochmal geiler!
    Ich hab nur noch gedacht WTF?!!!!!! Sind sie dumm?!
    Ich konnte echt nicht mehr vor lachen XD

  13. #73
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Komm nach Berlin, ich geh mit dir ins Zeitlos und füll dich ab. Vorzugsweise nach dem 21sten eines Monats, da ich dann Gehalt habe
    Werde ich mir merken. Und ja, ich will in absehbarer Zeit eh mal wieder in die Hauptstadt. Mal sehen … vielleicht zieh ich gleich hin, wenn ich mit Bonn fertig bin. Brauch mal wieder einen Tapetenwechsel. ^^

    Zitat Zitat
    und jetzt supersexy schlafen gehen mit Gedanken an wirklich schöne, seit jahren unereichbare Frauen
    Unerreichbare Frauen — that just …

  14. #74
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Eitrige
    Hmmmm, Eitrige.:creepy:

    Hab gerade welche hier, ich bin so froh, dass es die beim Lidl hier in Köln gibt.^^

    EDIT:

    Ja, die Harold & Kumar Filme finde ich auch echt geil.
    Geändert von Taro Misaki (14.03.2009 um 01:29 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Unerreichbare Frauen — that just …
    Plain sucks. Aber was soll man machen, ist eben so, war schon immer so und man(n) (haha) findet sich damit ab. Träumen is auch gut

  16. #76
    Möööh, EGO-Post for teh win:

    Ich muss nur mal eben mein Hirn lüften. Habe heute schon knapp zwei Stunden Lernen hinter mir und muss noch ne ganze Weile ran, da ich ja am Montag und Dienstag meine ersten Klausuren im Fernstudium schreibe.
    Im Moment habe ich nur das Gefühl mein Kopf platzt bei dem ganzen Stoff, der da rein soll.

    Gut, ich musste auch eine tierische Aufholjagd hinlegen, da ich aus betrieblichen und psychischen Gründen ein paar Wochen die Uni habe etwas hängen lassen. Und ich war noch nie der Typ (nicht mal wirklich für mein Abi oder meine Abschlussprüfung) der stundenlang vor sich hin lernen kann...

    ... na gut, noch ein Käffchen und wieder ran an den Stoff für mindestens eine Stunde. Dann mal ' Stündchen an die frische Luft und heute Nachmittag mindestens noch eine Schicht.

    In drei Tagen ist alles dann schon wieder vorbei. Wenigstens habe ich mir direkt für nach der Klausur am Dienstag einen Massagetermin und hinterher einen "Sauftermin" in den Kalender geknallt
    Und ab Mittwoch ist dann mein eigentlicher Urlaub...

    So... ihr dürft wieder...

  17. #77
    unerreichbare frauen sind blöd. immerhin wollten die unerreichbaren, die ich immer erreichen wollte, mit mir befreundet sein. yippie-f*ckie-yeah...
    gut, im moment muss ich mir darüber keine gedanken machen. heute abend gehts mit meiner freundin und ihrer besten freundin (die nebenbei erwähnt blond und heiß ist) auf den kiez. ich glaub, das wird urst geil (oder extrem hässlich, wenn ich zweiterer aus versehen beim tanzen oder ähnlichem an den arsch packe und erstere mir dementsprechend die eiserne faust estlands ins gesicht drückt)

    auch toll: mein dad hat nach 35 jahren mit dem rauchen aufgehört und schreit nur noch er kann nicht mehr normal reden, sondern zappelt hyperaktiv seine sätze in einer lautstärke runter: das geht gar nicht "RENÉÉÉ??? WO IS'N DER WÄSCHEKOOORB???"

    wer es übrigens noch nicht gesehen hat: "knocking on heaven's door" aus dem jahr 1997 ist ein so genialer film, dass ich das gar nicht anders ausdrücken kann vor allem thierry van werveke und moritz bleibtreu als die gangster henk und abdul sind der hammer
    http://www.youtube.com/watch?v=3cu3wfIBI-w
    hahaha love it
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.03.2009 um 13:04 Uhr)

  18. #78

  19. #79
    Ist mir gestern so aufgefallen: wieso gibt's eigentlich kein Berlin-CT? Also ein "richtiges", großes, mit vielen Usern von außerhalb; dass es den Stammtisch gibt, ist mir schon klar.

  20. #80
    Weil keiner von uns Connections zu einer Herberge oder ähnliches hat. Gleiches gilt für Gartenanlagen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •