mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    … man dagegen ja was tun kann. Öffentlicher Staff-QFRAT, anyone? ^^
    Immer doch!

    Wo sind Bier und Kuchen? ^^ Und: Wer wettet, dass wir hier schneller bei 300 sind als die im 228er? XD
    Das ist mal ein Wettrennen das Sinn mach!

  2. #22
    Hört auf hier zu spammen, sonst holt der public QFRAT uns ein :/

  3. #23
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Hört auf hier zu spammen, sonst holt der public QFRAT uns ein :/
    Wir können ihn ja nach erfolgreichem Vollspammen ins Interne kopieren und in SQFRAT umbennen! Bzw. in den SQFRAT integrieren...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #24
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    *closed*
    Mit diesem QFRAT könnt ihr weiter machen, wenn QFRAT #228 voll ist!
    *reopen* ^^

  5. #25


    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Watt bist Du denn schon so früh wach?

    Btw … Chinesisch. Ich stotter mir noch so halbwegs einen zusammen. Flüssig sprechen ist nicht drin … da hab ich halt null Übung.
    但是可能我會寫一封電件。^^
    Jo ne Freundin von mir kommt heute nach Hause und wir hatten vor Ente zu machen

    Aso Nyo, da kann ich dir helfen, wenn du mir bei japanisch hilfst.
    ...Ne e-mail oder 'n richtigen?

  6. #26
    Ente? Süß-Sauer?

    SCHICK MIR WAS! :creepy:

  7. #27
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Aso Nyo, da kann ich dir helfen, wenn du mir bei japanisch hilfst.
    ...Ne e-mail oder 'n richtigen?
    覺得電郵比真的信快多了。Auch wenn Du dann meine grandiose Handschrift nicht bewundern kannst.

    Wenn Du Hilfe bei Japanisch brauchst, kann ich es gerne versuchen. Ein wenig kann ich das glaube ich noch — die Grammatik sitzt hoffentlich. 但是我日文說得不太流利。我想漢字寫得不錯。

    Diese Mischung aus Deutsch und Chinesisch sieht übrigens irgendwie strange aus. Noch stranger als Wakus Englisch-Einwürfe.

  8. #28
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ente? Süß-Sauer?

    SCHICK MIR WAS! :creepy:
    Nix da süss-sauer. Scharfe Soße und mit irgendetwas pakistanischem (darum kümmert sich meine Freundin)

    Wenn du was von der Ente haben willst, dann komm vorbei Oder warte bis zum Ende diesen Monats, wo ich die 2. Ente in Düsseldorf aufessen werde

    @Ranran: Wegen dir hab ich von meiner Ma ne Zwiebelquetsche bekommen XD Konnte so einige Zeichen nicht lesen und hab sie gefagt was da steht. Und sie: Ich hab dich 6 Jahre auf einer Chinesischen Schule geschickt!!! Was hast du in der Zeit gelernt!!!!!!
    E-mail ist doof XD Da ist es mir egal ob das schneller geht... Kannste kein japanisch mehr?
    Geändert von Aya Etoshi (13.03.2009 um 14:39 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ente? Süß-Sauer?

    SCHICK MIR WAS! :creepy:
    Lass' dir lieber nichts zu Essen per Post zuschicken.
    Das schmeckt dann doch nicht mehr

    In 30 Minuten ist Wochenende \o/

  10. #30
    Käsespätzle :creepy:

  11. #31
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Käsespätzle :creepy:
    Danke, damit hast du gerade die Frage beantwortet, die mich seit 10 Minuten am meisten beschäftigt. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  12. #32
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Ranran: Wegen dir hab ich von meiner Ma ne Zwiebelquetsche bekommen XD Konnte so einige Zeichen nicht lesen und hab sie gefagt was da steht. Und sie: Ich hab dich 6 Jahre auf einer Chinesischen Schule geschickt!!! Was hast du in der Zeit gelernt!!!!!!
    E-mail ist doof XD Da ist es mir egal ob das schneller geht... Kannste kein japanisch mehr?
    對不起!

    Aber doch, ich kann's wohl noch. Ich bin nur ein wenig aus der Übung und mir fehlt dementsprechend Vokabular — aber ich glaub 'n normales Gespräch zu führen sollte drin sein. Und die Grammatik sitzt, wie gesagt, hoffentlich noch fest.

    Bilden Sie den negativ-potentialen Kausativ-Passiv von 'Essen' in der Vergangenheit. Tabe-tabe … tabesaseraretakunakatta. Huff.

  13. #33
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Danke, damit hast du gerade die Frage beantwortet, die mich seit 10 Minuten am meisten beschäftigt. :3

    und du hattest de zuhause? congrats :P

  14. #34
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    對不起!

    Aber doch, ich kann's wohl noch. Ich bin nur ein wenig aus der Übung und mir fehlt dementsprechend Vokabular — aber ich glaub 'n normales Gespräch zu führen sollte drin sein. Und die Grammatik sitzt, wie gesagt, hoffentlich noch fest.

    Bilden Sie den negativ-potentialen Kausativ-Passiv von 'Essen' in der Vergangenheit. Tabe-tabe … tabesaseraretakunakatta. Huff.
    Jaja das sagt jeder, der sich seiner Schuld bewusst ist
    Ugh und komm mir nicht mit Grammatik X___X

  15. #35
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bilden Sie den negativ-potentialen Kausativ-Passiv von 'Essen' in der Vergangenheit. Tabe-tabe … tabesaseraretakunakatta. Huff.
    Yiek. Und ich hab mich beim potentialen Kausativ schon oft genug beim Sprechen verhaspelt .
    Auf Deutsch hieße das dann wohl x konnte nicht gegessen lassen werden?

  16. #36
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nix da süss-sauer. Scharfe Soße und mit irgendetwas pakistanischem (darum kümmert sich meine Freundin)

    Wenn du was von der Ente haben willst, dann komm vorbei Oder warte bis zum Ende diesen Monats, wo ich die 2. Ente in Düsseldorf aufessen werde
    Düsseldorf? Ist ja noch weiter weg als Bremen

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Lass' dir lieber nichts zu Essen per Post zuschicken.
    Das schmeckt dann doch nicht mehr

    In Tupperdosen KANN doch gar nix schlecht werden

  17. #37
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Düsseldorf? Ist ja noch weiter weg als Bremen
    Tut mir leid aber da wohn ich halt ._.

  18. #38
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nix da süss-sauer. Scharfe Soße und mit irgendetwas pakistanischem (darum kümmert sich meine Freundin)

    Wenn du was von der Ente haben willst, dann komm vorbei Oder warte bis zum Ende diesen Monats, wo ich die 2. Ente in Düsseldorf aufessen werde

    @Ranran: Wegen dir hab ich von meiner Ma ne Zwiebelquetsche bekommen XD Konnte so einige Zeichen nicht lesen und hab sie gefagt was da steht. Und sie: Ich hab dich 6 Jahre auf einer Chinesischen Schule geschickt!!! Was hast du in der Zeit gelernt!!!!!!
    E-mail ist doof XD Da ist es mir egal ob das schneller geht... Kannste kein japanisch mehr?
    lol deine mutter is Mitzy Nohara?

  19. #39
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    lol deine mutter is Mitzy Nohara?
    Noch schlimmer XD

  20. #40
    Zitat Zitat von Cellaria Beitrag anzeigen
    und du hattest de zuhause? congrats :P
    Meinst du das Mehl, die Eier, das Salz, oder den Käse? ^^""


    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber da wohn ich halt ._.
    Wahlheimat, Wahlheimat!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •