Ist das so eine Platte mit der man direkt auf den PC malen kann? Das kann ich mir nähmlich auch recht lustig vorstellen. Gibt es da billige und trotzdem gute Varianten, die für einen einfachen Menschen ausreichen? ^^
Streicher
Ist das so eine Platte mit der man direkt auf den PC malen kann? Das kann ich mir nähmlich auch recht lustig vorstellen. Gibt es da billige und trotzdem gute Varianten, die für einen einfachen Menschen ausreichen? ^^
Streicher
Jo, so eine Platte.
Es ist halt quasi ein übergroßes Touchpad mit einem Stift dazu, das Druckempfindlich ist, womit man halt in Photoshop zum Beispiel malen kann. Gibt's in diversen Preisklassen, von 50 bis 500 Euro und noch mehr. Je nachdem, was man hat.
Ich habe ein Wacom Bamboo gekauft, das soll ein gutes Einsteigergerät sein (und Wacom ist eh Marktführer bei Pen Tablets). Das hat 69 Euro gekostet. Es gibt noch eine Version drunter, das Bamboo One für 49 Euro. Das ist aber sehr klein, weswegen ich mich für eine Nummer größer Entschieden habe.
http://www.wacom.com/bambootablet/bamboo.php
Du weisst doch mein Herz schlägt nur für Taiwan und Japan.
Noch schlimmer.
Jaaa Grafiktablets sind was tolles und das geile ist, jedes 2. Wacom Tablet wird in Taiwan hergestellt
Coole HandschriftMeine Mutter meint du hast ne Handschrift von nem typischen männlichen Highschooler XD (ist aber nicht positiv gemeint ._.) Aberhin besser als meine
![]()
覺得電郵比真的信快多了。Auch wenn Du dann meine grandiose Handschrift nicht bewundern kannst.
Wenn Du Hilfe bei Japanisch brauchst, kann ich es gerne versuchen. Ein wenig kann ich das glaube ich noch — die Grammatik sitzt hoffentlich. 但是我日文說得不太流利。我想漢字寫得不錯。
Diese Mischung aus Deutsch und Chinesisch sieht übrigens irgendwie strange aus. Noch stranger als Wakus Englisch-Einwürfe.