mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Frankreich ist gar nichtmal schlecht Hauptorganisations aller Server für MMOS in Europa wenn ich mal in Frankreich urlaub machen werde dann kucke ich mir Blizzard EA usw europe an^^
    Und Ubisoft!

WTF: Ich habe eben bemerkt, dass Ubisoft ca. höchstens 100km weg ist von dem Ort, wo mine Familie drüben wohnt o_O
    Geändert von Virginie (13.03.2009 um 19:15 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer XD
    Mrs. Kim aus den Gilmore girls?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Yiek. Und ich hab mich beim potentialen Kausativ schon oft genug beim Sprechen verhaspelt .
    Auf Deutsch hieße das dann wohl x konnte nicht gegessen lassen werden?
    Nein. Das bedeutet "wollte nicht dazu gebracht werden, etwas essen zu müssen".
    Der Kausativ-Passiv ist ziemlicher Fuck. Der drückt aus, daß man gegen seinen Willen zu etwas gebracht wird. Das hängt mit der asiatischen Funktion des Passivs zusammen, daß immer jemand unter der Handlung leiden muß.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mrs. Kim aus den Gilmore girls?
    Eek!

Ich kann jetzt übrigens doch meine grandiose Handschrift bei chinesischen Schriftzeichen herzeigen. Ich war gerade beim Saturn, eigentlich um ein Scart-Kabel für meinen neuen DVD-Player zu kaufen und da haben mich die Pen Tablets so angelacht … und da ich so ein Ding schon lange haben wollte und momentan gefrustet bin, was immer in Shopping-Eskapaden ausufert und sowieso und überhaupt … ^^

Ist gar nicht so einfach, wie es aussieht, mit so einem Ding umzugehen. Muß ich echt noch üben. *kratz*

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich habe gehört, es soll auch Frauen geben, die WOW spielen. Die Welt ist verrückt diese Tage.

(Als ob es nicht verrückt genug wäre, daß irgendwer diesen Mist spielt.)

(Nein, ich habe nicht alle Posts von da bis hier gelesen. Ich hab mir nur das Getümmel um meinen letzten Post angeguckt ^^) ...

Zu den Schriftzeichen: Also, sieht für mich mal mindestens so gut aus wie die Schriftzeichen aus meinem "Chinesische Schriftzeichen" Buch aus. Aber soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe sollen das ja japanische Schriftzeichen sein. ^__^)

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Zu den Schriftzeichen: Also, sieht für mich mal mindestens so gut aus wie die Schriftzeichen aus meinem "Chinesische Schriftzeichen" Buch aus. Aber soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe sollen das ja japanische Schriftzeichen sein. ^__^)
    Na, das was ich da geschrieben habe, ist schon chinesisch. Die Zeichen sind aber (bis auf ein paar Ausnahmen, wo die Japaner einige Zeichen vereinfacht haben) eh die gleichen.

Und mit dem Pen Tablet zeichnen macht echt Bock.

Ist das so eine Platte mit der man direkt auf den PC malen kann? Das kann ich mir nähmlich auch recht lustig vorstellen. Gibt es da billige und trotzdem gute Varianten, die für einen einfachen Menschen ausreichen? ^^

Streicher

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nein. Das bedeutet "wollte nicht dazu gebracht werden, etwas essen zu müssen".
    Der Kausativ-Passiv ist ziemlicher Fuck. Der drückt aus, daß man gegen seinen Willen zu etwas gebracht wird. Das hängt mit der asiatischen Funktion des Passivs zusammen, daß immer jemand unter der Handlung leiden muß.
    Argh, zu lange her der Mist. Hab ich bei der Übersetzung wohl falsch herum gedacht. Oder zu deutsch...
    Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mich mal endlich wieder an die Sprache ransetzen... Wenn

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ente? Süß-Sauer?

SCHICK MIR WAS! :creepy:
    Lass' dir lieber nichts zu Essen per Post zuschicken.
    Das schmeckt dann doch nicht mehr

In 30 Minuten ist Wochenende \o/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Käsespätzle :creepy:
    Danke, damit hast du gerade die Frage beantwortet, die mich seit 10 Minuten am meisten beschäftigt. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Danke, damit hast du gerade die Frage beantwortet, die mich seit 10 Minuten am meisten beschäftigt. :3

und du hattest de zuhause? congrats :P

Nix da süss-sauer. Scharfe Soße und mit irgendetwas pakistanischem (darum kümmert sich meine Freundin)

Wenn du was von der Ente haben willst, dann komm vorbei Oder warte bis zum Ende diesen Monats, wo ich die 2. Ente in Düsseldorf aufessen werde
    Düsseldorf? Ist ja noch weiter weg als Bremen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Lass' dir lieber nichts zu Essen per Post zuschicken.
    Das schmeckt dann doch nicht mehr

In Tupperdosen KANN doch gar nix schlecht werden

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Düsseldorf? Ist ja noch weiter weg als Bremen
    Tut mir leid aber da wohn ich halt ._.

Aso Nyo, da kann ich dir helfen, wenn du mir bei japanisch hilfst.
    ...Ne e-mail oder 'n richtigen?
    覺得電郵比真的信快多了。Auch wenn Du dann meine grandiose Handschrift nicht bewundern kannst.

Wenn Du Hilfe bei Japanisch brauchst, kann ich es gerne versuchen. Ein wenig kann ich das glaube ich noch — die Grammatik sitzt hoffentlich. 但是我日文說得不太流利。我想漢字寫得不錯。

Diese Mischung aus Deutsch und Chinesisch sieht übrigens irgendwie strange aus. Noch stranger als Wakus Englisch-Einwürfe.

Stichworte