Metal Gear Solid 4 fertig /o/
OMG was für ein epic game o__O
100/100 Punkten. Allein schon für Liquids Auftriff in Kapitel 4
oh und ich bin ein "Eagle"
o_O
lol"
Epic winner! Die Metal-Gear-Reihe macht eh dann am meisten Laune, wenn man ohne tödliche Gewalt durchspielt. Das ist schön fordernd.
MGS3 hab ich immerhin fast durchgespielt, ohne auch nur einen einzigen Soldaten zu töten. Immer nur Kopfnüsse, ohnmächtig würgen oder mit der Tranquilizer Gun.
Aber The Fear hat mir meine verdammte Statistik versaut. Der Typ hat sein Stamina so schnell regenerieren können, daß ich ihn selbst mit Dauerfeuer aus der Tranq Gun nicht kleinbekommen haben. Also mußte ich ihn niederschießen.
Und ich will 'ne PS3 um MGS4 zu spielen. Ehrlich.
http://www.time.com/time/specials/pa...885481,00.html
Stimmt für moot!Macht 2008 zu einem Jahr, in dem kein Diktator auf der Titelseite der Time stehen wird.
Aber es ist einsam!!!![]()
Ist es gar nicht. Es steht neben dem Game Cube, zwei PlayStations und noch irgendwas anderem im Schrank
Wie geil passt denn bitte mein Avatar zu meinen Sternen.![]()
Go ask da masterquest!
Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer. Ach ja - ich quatsch dich nächste Woche nochmal an wegen einem GÄME. Legends of WrestleMania ist draußen und kostet bei amazon.uk nur 28 Pfund im Gegensatz zu 60 Tacken hier![]()
Besser mit der Farbe?
Die Sterne wurden beim letzten Update etwas aufgehellt, die Rangfarben haben wir nicht weiter angepasst. Sollten wir wohl noch mal drüber gucken.
Die Änderung hab ich jetzt erstmal nur in OO und RPG² gemacht, wenn's so weit gut ist, schieb ich's am Sonntag in den restlichen Styles nach (ich geh gleich pennen, und bin die nächsten 2 Tage nicht wirklich da).
Cäsh habe ich ab Montag bereit.
What's the matter wit deeze goggles?
Ha, wo ich den Kerl sehe, fällt mir spontan ein, dass er ja vielleicht für 2 Jahre in den Knast darf, weil er einem Paparazzo seine Kamera kaputt gehauen hat. Doof muss man sein
Und wie spannend war denn Gestern bitte das UEFA-Cup Achtelfinale von Galatasaray gegen den HSV?
Nach dem 0:2 dachte ich echt, das wärs, aber dann 2 Tore in 3 Minuten
FC Bayern gegen Manchester anyone?
Und heute Mittag werden die Viertelfinalbegegnungen ausgelost. Sollte es HSV gegen Werder Bremen werden, gibt es dieses Spiel gleich 4 mal (2x UEFA-Cup, 1x DFB-Pokal und 1x Bundesliga). Das gibt Tote![]()