Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Lest die AGB´s!!!!

Internetprovider geben informationen zu IP Adressen nur dann herraus wenn ein Richterlicher Mahnbescheid vorliegt. Da diese vorgehensweise der Abzockerseite wesentlich mehr Geld kosten würde als sie einklagen wollen, wird das niemals passieren. Alles nur Bangemacherei. Ergo, nix zahlen und heiter weiter, nun weisst du jedenfalls bescheid.

Ricjtig, selsbt wenn die Kosten irgendklein mit einem "*" makiert sind passiert dir nichts. Da wurden schon einige Gesetze getroffen und mein Onkel hat das auch schon durch und sagte: "Am Ende musste der Betreiber mir Geld zahlen".

Ich finds schlimm das es solche Menschen gibt... So Geldgeil sind die Leute heute das se bescheißen wo se nur können.
    Ich hab auch kein Geld, bzw nur sehr sehr wenig, aber ich würde nie jemanden verarschen wollen, dass ist echt das Letzte.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich finds schlimm das es solche Menschen gibt... So Geldgeil sind die Leute heute das se bescheißen wo se nur können.
    Geld regiert nunmal die Welt.

Leider...

Auch wenn ich zugegebener die Wirtschaft und ihr handeln ein wenig nachvollziehen kann, bis zum Kapitalismus, da hörts auf.