Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Lest die AGB´s!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dann bist du nur beschränkt geschäftsfähig. das einzige für was du dich verpflichtet fühlen solltest ist, zu deinen eltern zu gehen und dich auszuheulen
    sonst kommen keine mails mehr, sondern einmal ein brief und dann wird die situation unangenehm, wenn deine eltern den selbigen öffnen
    Wie sollen die einen Brief verschicken, wenn er falsche Daten angegeben hat?
    Ich glaub nicht, dass solche Abzockseiten mal bei einem Provider anrufen können und nachfragen, welcher Benutzer die IP xxx.xxx.xxx.xxx am xx.xx.2009 um xx:xx Uhr hatte. (Und wer mir jetzt mit dem Fall "Käfer in Signatur" kommt, denn muss ich leider enttäuschen, da diese Story ein Fake ist)
    Auch Zeiten der Überwachung gibt es noch einige Datenschutzgesetze, die sowas nicht erlauben.

Anzeigen werden die sowieso keinen, da die Betreiber wissen, was sie da machen, rechtswidrig ist.
    Und wenn ja, der möge mir bitte eine zuverlässige Quelle liefern, wo dies Schwarz auf Weiss steht, dass eine Abzockerseite vors Gericht gegangen ist.

Geändert von Whiz-zarD (28.02.2009 um 13:11 Uhr)

Ich finde es auch suspekt,dass Geld für Software verlangt wird,die vom Lizenzgeber selber schon als "freeware" abgestempelt wurde.
    Und diese Leute haben sich sicherlich nicht die Rechte am dem Devix-player etc. gesichert.
    Wenn mir so eine e-mail ins Haus flattern würde,würde ich es einfach ignorieren.

Und für Leute die anscheinend noch nicht richtig mit dem i-net umgehen können,sollten deren Eltern eine Sicherheitssperre einbauen,sodass nur bestimmte Seiten angesurft werden können.
    Spätestens wenn eine solche Rechnung ins Haus flattert,wird diese wohl eher an deine Eltern gerichtet sein,und nicht an einen Minderjährigen.
    Das Internt bietet zwar viel gutes,aber auch viel Schund ^^

Internetprovider geben informationen zu IP Adressen nur dann herraus wenn ein Richterlicher Mahnbescheid vorliegt. Da diese vorgehensweise der Abzockerseite wesentlich mehr Geld kosten würde als sie einklagen wollen, wird das niemals passieren. Alles nur Bangemacherei. Ergo, nix zahlen und heiter weiter, nun weisst du jedenfalls bescheid.

Ricjtig, selsbt wenn die Kosten irgendklein mit einem "*" makiert sind passiert dir nichts. Da wurden schon einige Gesetze getroffen und mein Onkel hat das auch schon durch und sagte: "Am Ende musste der Betreiber mir Geld zahlen".

Ich finds schlimm das es solche Menschen gibt... So Geldgeil sind die Leute heute das se bescheißen wo se nur können.
    Ich hab auch kein Geld, bzw nur sehr sehr wenig, aber ich würde nie jemanden verarschen wollen, dass ist echt das Letzte.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich finds schlimm das es solche Menschen gibt... So Geldgeil sind die Leute heute das se bescheißen wo se nur können.
    Geld regiert nunmal die Welt.

Leider...

Auch wenn ich zugegebener die Wirtschaft und ihr handeln ein wenig nachvollziehen kann, bis zum Kapitalismus, da hörts auf.