-
El Pollo Diablo
1. Deine Signatur ist zu groß.
2. Wer immer nur auf "ja" klickt, der soll sich nicht wundern, wenn er irgendwann über den Tisch gezogen wird. Schliesslich stimmt man der AGB voll und ganz zu, obwohl man nicht einmal weiss, was da drinnen steht.
Wusstest du, dass ICQ deine Nachrichten speichern und verkaufen kann? Nein? Steht in der AGB. Du musst sie nur lesen.
Wenn ich mir irgendwo Software und sontsiges runterladen will und ich muss meine persönlichen Daten angeben, dann ist da was im Busch und das sollte hoffentlich jeden Klar sein. Dann sucht man sich eine andere Seite, wo man sich die Software runterladen kann.
Am Besten man sucht sich die Homepage von der jeweiligen Softwarefirma und lädt es dort runter.
Aktraktiv sind die Angebote dieser unseriösen Briefkastenfirmen nicht. Im Gegenteil. Bei solchen Abzockseiten, die Software zum Herunterladen anbieten und die ein paar Beispiele zeigen, was sie alles so anbieten, sollte eigentlich einen sehr schnell was auffallen. Entweder handelt es sich hier um Shareware, um Freeware oder sogar um OpenSource. Also Software, die zweifelsohne auf Millionen von anderen Seiten angeboten wird und bevor ich mich irgendwo registriere such ich eine andere Seite. Schonmal das Suchen dauert kürzer als das Registrieren.