Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Release] Raven Elves

  1. #1

    [Release] Raven Elves

    Ich liebe Elfen und den Gothic-Style. Fand ein paar nette Tattoos. Also habe ich diese Rasse erstellt, die von The Crow inspiriert ist (ich liebe diesen Film).

    Die Rasse ist für HGEC und Robert Male Body V4/V5.


    Benötigt:
    Male Body Replacer V4 von Robert2
    HG EyeCandy Body von RAIAR
    (alle Mods findet ihr auf Tesnexus.com)





    Die neue Version 1.1 ist da!

    Änderungen seit Version 1.0
    - es gibt zusätzlich Body-Texturen ohne Tattoos
    - ich habe die Texturen in das richtige Format umgewandelt
    - die Gesichtstextur wurde durch die richtige ersetzt
    - die richtige Headmesh wurde hinzugefügt
    - männliche und weibliche Elfen haben eine neue Stimme

    Download @Tesnexus


    Hinweis:
    Da dies eine Custom-Rasse (also Nicht-Standardrasse) ist, empfehle ich die Benutzung des CustomRaceFix, der das Problem mit dem Anfangsdialog im Startdungeon löst:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=1815

    Alternativ könnt ihr eine Mod verwenden, die den Startpunkt ändert und so dieses Problem umgeht:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=20100

    Und wenn ihr keine dieser Mods benutzen wollt, so gebt einfach den Cheat setstage charactergen 9 ein.
    Geändert von darklady310187 (03.03.2009 um 20:54 Uhr)

  2. #2

    Patch!!!

    Änderungen:
    - Umwandlung der Texturen in das richtige Format
    - ich habe die richtige Gesichtstextur beigefügt

    Download Patch

  3. #3
    Die neue Version 1.1 ist da!

    Änderungen seit Version 1.0
    - es gibt zusätzlich Body-Texturen ohne Tattoos
    - ich habe die Texturen in das richtige Format umgewandelt
    - die Gesichtstextur wurde durch die richtige ersetzt
    - die richtige Headmesh wurde hinzugefügt
    - männliche und weibliche Elfen haben eine neue Stimme

    Download @Tesnexus

  4. #4
    Bitte sagt mir ob noch irgendwelche Fehler da sind oder ob alles ok ist. Ohne Feedback kann ich meine Mods nicht verbessern.


    darklady310187

  5. #5
    Also ich habs gestern erst gesaugt, aber auch gleich ausprobiert. Fehler konnte ich bis jetzt keine entdecken.
    Übrigens ist es mit deinen Rassenmods immer sehr leicht, schöne Gesichter zu machen, das mag ich wirklich
    Die Tatoos auf dem Hintern find ich auch ganz witzig. 'Ne schöne Idee.
    Insgesammt wieder eine tolle Rasse.

  6. #6
    Dem kann ich nur beipflichten, wie immer sehr schön. Die passen auch gut nach Duke City.

    Werde es demnächst mal testen und mich dann wieder melden. Wird aber schon alles in Ordnung sein.

  7. #7
    neues Addon!

    Ich habe die Raven-Elves-Gesichtstextur an throttlekittys Head06 Mesh angepasst. Packt einfach alles wie gehabt in den Oblivion-Data-Ordner und ersetzt die alte Esp mit der neuen.



    Download @Tesnexus

  8. #8
    Habe ich schonmal erwähnt, dass deine Rassen die einzigen aus PIs sind, die man zu Vampiren machen kann, ohne dass die Augen verbuggt sind? Alleine das verdient schon einen Preis

  9. #9
    echt? wie schafst du des? Du benutzt ja die Ren-Augen und auch entsprechende Texturen. Wie schaffst du des dass dabei die augen nicht durch die Standart-Vampiraugen kaputtgehn?
    Ich nutz deine Rasse selbst als Vampir, aber muss gestehn, dass ich mir deswegen schon vorher die Arbeit angetan hab sie alle auf das Normale Oblivion Format für Imperial Eyes (mit _g.dds für die version von bg) zu bringen.

    ps: wirklich sehr gute Mod!
    Geändert von Atoom (08.03.2009 um 13:59 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Habe ich schonmal erwähnt, dass deine Rassen die einzigen aus PIs sind, die man zu Vampiren machen kann, ohne dass die Augen verbuggt sind? Alleine das verdient schon einen Preis
    Ich habe gerade den Vampir-Test gemacht. Bei mir werden die Augen wie zu erwarten verdreht, da ich für diese Rasse die Ren-Meshes verwendet und an den Standard-Augen keine Änderungen vorgenommen habe. Warum die Augen bei dir nicht verdreht sind, weiß ich nicht.

  11. #11

    Raven Elves final

    Die Raven Elves sind bei der finalen Version angelangt. Es gibt jetzt zusätzlich eine Vollversion (Raven Elves - FULL) und eine Lightversion, die speziell für Deepfreezes Valeria Caresse 2.0 erstellt wurde.

    Die Vollversion beinhaltet die Hauptdatei und alle Addons (Head06 Addon, Dark Raven Elves) und kann bequem über BAIN, aber auch manuell, installiert werden.

    Die Lightversion, wurde wie gesagt speziell für den Valeria Caresse 2.0 Companion erstellt und enthält die Texturen und Meshes für Valerias Haare, Augen, Kopf und Körper. Wer also Valeria Caresse 2.0 nutzen möchte, aber nicht die große Hauptdatei downloaden will, kann die Lightversion herunterladen.

    Die Addons sind weiterhin als separate Dateien erhältlich.


    Screenshots

    Alle Raven Elves Varianten im Überblick


    Valeria Caresse 2.0



    Download @Tesnexus

  12. #12
    Seit gestern gibt es zwei Updates:

    1. ein Patch, der die fehlende weibliche Handtextur behebt, wenn ihr bei der Full Version die Option "No Body Tattoos" ausgewählt hattet.

    2. Valeria Caresse 2.0: Deepfreezes Version 2 seiner Companion Mod basiert auf meiner Rasse. Deepfreeze hatte sich vom Modding zurückgezogen und somit auch seine Mods. Er hat mir die Erlaubnis gegeben Valeria Caresse 2.0 wiederhochzuladen, was ich gestern getan habe. Und so sieht Valeria Caresse als Raven Elf aus:



    Ich plane eine Übersetzung der Mod, aber ich kann nicht sagen, wann es so weit sein wird, weil ich noch an zwei anderen Projekten arbeite.



    Die beiden Dateien findet ihr bei den Raven Elves Downloads auf Tesnexus: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22838
    - der Patch unter Updates
    - Valeria unter Optional Files


    Anmerkung: Valeria benötigt die Light oder die Full Version von Raven Elves (bei der Full Version müsst ihr zusätzlich die Head06-Option installieren) und den Oblivion Script Extender (OBSE).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •