Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Release] Raven Elves

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Habe ich schonmal erwähnt, dass deine Rassen die einzigen aus PIs sind, die man zu Vampiren machen kann, ohne dass die Augen verbuggt sind? Alleine das verdient schon einen Preis
    Ich habe gerade den Vampir-Test gemacht. Bei mir werden die Augen wie zu erwarten verdreht, da ich für diese Rasse die Ren-Meshes verwendet und an den Standard-Augen keine Änderungen vorgenommen habe. Warum die Augen bei dir nicht verdreht sind, weiß ich nicht.

Raven Elves final

Die Raven Elves sind bei der finalen Version angelangt. Es gibt jetzt zusätzlich eine Vollversion (Raven Elves - FULL) und eine Lightversion, die speziell für Deepfreezes Valeria Caresse 2.0 erstellt wurde.

Die Vollversion beinhaltet die Hauptdatei und alle Addons (Head06 Addon, Dark Raven Elves) und kann bequem über BAIN, aber auch manuell, installiert werden.

Die Lightversion, wurde wie gesagt speziell für den Valeria Caresse 2.0 Companion erstellt und enthält die Texturen und Meshes für Valerias Haare, Augen, Kopf und Körper. Wer also Valeria Caresse 2.0 nutzen möchte, aber nicht die große Hauptdatei downloaden will, kann die Lightversion herunterladen.

Die Addons sind weiterhin als separate Dateien erhältlich.

Screenshots

Alle Raven Elves Varianten im Überblick

Valeria Caresse 2.0

Download @Tesnexus

Seit gestern gibt es zwei Updates:

1. ein Patch, der die fehlende weibliche Handtextur behebt, wenn ihr bei der Full Version die Option "No Body Tattoos" ausgewählt hattet.

2. Valeria Caresse 2.0: Deepfreezes Version 2 seiner Companion Mod basiert auf meiner Rasse. Deepfreeze hatte sich vom Modding zurückgezogen und somit auch seine Mods. Er hat mir die Erlaubnis gegeben Valeria Caresse 2.0 wiederhochzuladen, was ich gestern getan habe. Und so sieht Valeria Caresse als Raven Elf aus:

Ich plane eine Übersetzung der Mod, aber ich kann nicht sagen, wann es so weit sein wird, weil ich noch an zwei anderen Projekten arbeite.

Die beiden Dateien findet ihr bei den Raven Elves Downloads auf Tesnexus: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22838
    - der Patch unter Updates
    - Valeria unter Optional Files

Anmerkung: Valeria benötigt die Light oder die Full Version von Raven Elves (bei der Full Version müsst ihr zusätzlich die Head06-Option installieren) und den Oblivion Script Extender (OBSE).