Die Raven Elves sind bei der finalen Version angelangt. Es gibt jetzt zusätzlich eine Vollversion (Raven Elves - FULL) und eine Lightversion, die speziell für Deepfreezes Valeria Caresse 2.0 erstellt wurde.
Die Vollversion beinhaltet die Hauptdatei und alle Addons (Head06 Addon, Dark Raven Elves) und kann bequem über BAIN, aber auch manuell, installiert werden.
Die Lightversion, wurde wie gesagt speziell für den Valeria Caresse 2.0 Companion erstellt und enthält die Texturen und Meshes für Valerias Haare, Augen, Kopf und Körper. Wer also Valeria Caresse 2.0 nutzen möchte, aber nicht die große Hauptdatei downloaden will, kann die Lightversion herunterladen.
Die Addons sind weiterhin als separate Dateien erhältlich.
Screenshots
Alle Raven Elves Varianten im Überblick
Valeria Caresse 2.0
Download @Tesnexus
Seit gestern gibt es zwei Updates:
1. ein Patch, der die fehlende weibliche Handtextur behebt, wenn ihr bei der Full Version die Option "No Body Tattoos" ausgewählt hattet.
2. Valeria Caresse 2.0: Deepfreezes Version 2 seiner Companion Mod basiert auf meiner Rasse. Deepfreeze hatte sich vom Modding zurückgezogen und somit auch seine Mods. Er hat mir die Erlaubnis gegeben Valeria Caresse 2.0 wiederhochzuladen, was ich gestern getan habe. Und so sieht Valeria Caresse als Raven Elf aus:
Ich plane eine Übersetzung der Mod, aber ich kann nicht sagen, wann es so weit sein wird, weil ich noch an zwei anderen Projekten arbeite.
Die beiden Dateien findet ihr bei den Raven Elves Downloads auf Tesnexus: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22838
- der Patch unter Updates
- Valeria unter Optional Files
Anmerkung: Valeria benötigt die Light oder die Full Version von Raven Elves (bei der Full Version müsst ihr zusätzlich die Head06-Option installieren) und den Oblivion Script Extender (OBSE).