Das Problem tritt vorallem (aber nicht nur) dann auf, wenn man aus versehen in einer Animation in die 1. Person wechselt.
Das Problem tritt vorallem (aber nicht nur) dann auf, wenn man aus versehen in einer Animation in die 1. Person wechselt.
--
Das passiert mir nie, da ich alle relevanten Tasten auf der Maus liegen habe, die Sicht dagegen mit R umschalte.
Nichtsdestotrotz kommt der Fehler nach Abschalten von Pose Thumbnail Poses immer noch vor. Bleibt nur noch 1 Animationsmod mit Idle Animations übrig ...
EDIT:
Auch nach Beenden der Idle- Replacer ändert sich nichts. Ebensowenig nach Abschalten der SoVvM.esm, die schon für einige Überraschungen gut war.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (28.02.2009 um 14:53 Uhr)
So, also die Animationen sind es jedenfalls nicht. Habe einen neuen Char angefangen, ganz ohne ROO und praktisch nur mit altbewährten Mods, und wieder das Gleiche.
Als nächstes stellt sich raus, daß alte Chars gar nicht mehr zu starten sind. Ich sollte doch mal auf mich hören und nur meine Mods verwenden.![]()
Eddy Kaschinski gab mir den Tipp, daß andeutungsweises Scrollen mit dem Mausrad sowas verursachen kann.
D.h. wenn man beim Kämpfen den Finger auf dem Mausrad hat und dies einen Tick verdreht.
Allerdings sollte sich dieses Problem durch Weiterscrollen lösen lassen, was bei mir nicht passiert.