Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Two-Worlds-Saga.de online

  1. #1

    Two-Worlds-Saga.de online

    Wie Dragonladys Ankündigung es bereits herausposaunt, geht heute eine neue Netzwerkseite zu "Two Worlds" und seinem kommenden, vielversprechenden Nachfolger "The Temptation" im Multimediaxis-Netzwerk online, die momentan dem Schrein untergeordnet ist: Two-Worlds-Saga.de

    Ein Dank gebührt hier all den Helfern, darkblue, Dragonlady, Zelretch, Schlachtvieh, Streicher und Oestinator, die bei der Entstehung der Seite mitgewirkt haben.^^ (Team)

    http://www.youtube.com/watch?v=thrqdy4pi1U

    Ihr könnt dieses Thema gerne dazu benutzen, eure Kommentare zur neuen Two-Worlds-Seite abzugeben. Und natürlich Blaubeerkuchen! Ist doch klar. ^^

    Geändert von Indy (27.02.2009 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Ich find besonders den Style gelungen. Sieht richtig schick aus.


    Zu Blaubeerkuchen kann ich nix sagen, hab sowas noch nie gegessen. ^^'



    Streicher

  3. #3
    Der Dank gebührt ebenfalls Indy, dessen technische Hilfe und immerwährender Einsatz hier keinesfalls unterschlagen werden sollte.

  4. #4
    Richtig, ohne unseren OberIndy hätten wir bestimmt noch lange weiter basteln können !

  5. #5
    \o/ Indy

    Er opfert wirklich viel Zeit für die Seiten auf MMX, nicht nur für Two Worlds. Das sollte mal gelobt werden.

    Streicher

  6. #6
    Existieren noch keine Foren für Euch? Als ich auf der Seite auf Forum geklickt habe, kam ich nur in die MMX Forenübersicht.

  7. #7
    Nein, die Foren sollen erst kurz vor Release von the Temptation kommen. Jetzt nutzt es doch nichts. Wäre nur ein totes Forum mehr. o_O

  8. #8

    Titelmusik

    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wie Dragonladys Ankündigung es bereits herausposaunt, geht heute eine neue Netzwerkseite zu "Two Worlds" und seinem kommenden, vielversprechenden Nachfolger "The Temptation" im Multimediaxis-Netzwerk online, die momentan dem Schrein untergeordnet ist: Two-Worlds-Saga.de

    Ein Dank gebührt hier all den Helfern, darkblue, Dragonlady, Zelretch, Schlachtvieh, Streicher und Oestinator, die bei der Entstehung der Seite mitgewirkt haben.^^ (Team)

    http://www.youtube.com/watch?v=thrqdy4pi1U

    Ihr könnt dieses Thema gerne dazu benutzen, eure Kommentare zur neuen Two-Worlds-Seite abzugeben. Und natürlich Blaubeerkuchen! Ist doch klar. ^^
    Hallo !

    Ich bin neu hier !!!
    Ich habe mal eine Frage wer singt eigentlich dieses tolle Lied, bei der Aktivierung und freiwilligen Regestrierung kam dieses Lied.

    Es wäre nett wenn mir jemand das verraten würde.


    luilu

  9. #9
    Willkommen im Forum luilu

    Wenn ich mich nicht irre, dann wurde der Two Worlds-Soundtrack von Harold Faltermeyer komponiert.

    Edit: Hier der Link zum Two Worlds-Album bei Amazon, ich hoffe das ist wonach du gesucht hast.

  10. #10

    Titelmusik

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum luilu

    Wenn ich mich nicht irre, dann wurde der Two Worlds-Soundtrack von Harold Faltermeyer komponiert.

    Edit: Hier der Link zum Two Worlds-Album bei Amazon, ich hoffe das ist wonach du gesucht hast.
    Danke schön für die schnelle Antwort!!!

    Ich versuche mich mit dem Spiel jetzt zum 2ten mal, im Gegensatz zur Verkaufsversion von 2007 zu der Edition hat sich eine Menge (zum Positiven ) getan.


  11. #11
    Hmm.
    Die letzte Antaloor Post ist über 2 Monate her, die Pressemitteilung, die vor einem Monat "demnächst" erscheinen sollte gibt's auch noch nicht... ich frag mich, was da im Moment schief läuft.

  12. #12
    Das frage ich mich momentan auch. Ich hoffe es bedeutet nichts schlimmeres. Bei den ganzen Insolvenzen und Absagen macht man sich schon so seine Gedanken.
    Ich hoffe, es ist nur so ruhig, weil es auf den Endspurt zugeht (träumen darf man ja noch).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •