so. meine schwester würde ihn gerne behalten. ABER ironischerweise soll ich ihr ein anderes betriebssystem raufgeben, wodurch ich eigentlich das ding auch wieder selbst behalten könnte
da ich kein externes laufwerk besitze, fällt das mit xp schwer.
wie sieht es denn mit diesem ubuntu aus? kann man sich das runterladen, oder muss man es sich wieder kaufen? das kleine ding wäre eigentlich schon recht fein, wenn man noch an den einstellungen spielt. edit: ubunto ist also frei. werde es mal mit dem versuchen. eine recovery cd war dabei. daten hab ich ja eh noch keine drauf, zwecks festplatte xD aber ich hab hier noch eine 4gb die erkannt wird. ubuntu soll auf cd gebrannt werden.... kann ich das programm auch per usb starten? ich würde ja sogar linpus drauflassen, weil es mir nur um filme, internet und festplatte geht. aber vlc player wird zwar erkannt, jedoch zeigt er kein bild, sondern nur ton. und ich hab schon gegoogelt und ein codec paket runtergeladen, wird aber nicht erkannt. festplatte ebenfalls
ich versuche einfach mal, so gut es geht, zeit zu gewinnen um mich damit zu spielen. nur wegen schulstress in den letzten 2 monaten, geb ich es lieber doch nicht her her oder meine schwester. rückblickend gesehen, wäre das kleine ding für die schule bereits gut gewesen, hätte ich nicht zig zettel verbraucht