Danke Swordy, sehr aufmerksam ^^
Auf jeden Fall. Die Anzahl an Gamerscore interressiert mich weniger sondern der Schnitt den man pro Spiel hat. Kleine Anmerkung, immer wieder wenn ich mir Sammys Score anschau komm ich ausn Staunen nicht heraus. 28 Games und mehr als 20.000 Gamerscore, Respekt!!Zitat
Aber auch Swordys Score ist ziemlich gut im Schnitt ^^
Auf jeden Fall...ohne Achievements würd ich ein Spiel nach einmaligen Durchspielen womöglich liegen lassen. Es ist einfach ein Anreiz zB ein Dead Space auf Unmöglich durchzuspielen, ohne Erfolg hätt ichs wsl nicht gemacht. Gut, bei einigen meiner Spiele hatte ich nachn ersten Mal durchzocken die Schnauze voll, DMC4 ist eins davon...90Gamerscore ist mickrig aber was solls, versaut mir halt den Schnitt pro Spiel, kratzt mich nicht sonderlich da ich ja 2 weitere Hass Spiele hab (GTA4, Riddick) die mir ebenso den Score vermiesenZitat
Nein, eigentlich nie. Mir ist das einfach zu dumm einige Spiele mit Guide durchzuzocken, hab das noch nie gemacht und werd das auch nicht tun. Selbst bei Tales of Vesperia werd ich auf den Guide verzichten obwohl ich zugeben muss, in diesem Spiel will ich die 1000 ^^Zitat
Aber sonst kommt es immer drauf an in wiefern die Erfolge meine Zeit beanspruchen. Gears of War 2 mit "2.0 Ernstgemeint" oder "Feiern wir als wärs 1999" motivieren mich nicht, denn das würde Monate dauern. Aber mal sehen, bin auf meine 4 1000er Spiele trotzdem stolz da ich meine Xbox360 grad mal eineinhalb Jahre hab
Und zu Frage vier:
Ich hab schon Profile gesehen, da hatten Leute ca 9 Games auf 1000. Darunter Avatar, Cars, Bee Movie,Kung Fu Panda, Ab durch die Hecke etc. Das sagt dann eigentlich alles über diese Leute aus ^^
Ein Spiel zu kaufen nur um den Gamerscore in die Höhe schießen zu lassen ist einfach nur peinlich. . .da verbring ich lieber mehr als 100 Stunden um ein Last Remnant auf 1000 zu bringen als paar Tage für Cars.