1) Vergleicht ihr gerne die Scores?
Nicht im Sinne von "Wo ist der und der besser. Harr, da hab ich mehr Punkte als XY.", sondern einfach der Neugierde geschuldet, was meine Freundesliste so an Spiele hat und wie sie eben gespielt haben.
Wer bei mir wirklich an "virtuellen Schwanzvergleich" denkt, sollte mal meine Punkte anschauen XD

2) Spielt ihr ein Spiel etwas länger dank den Erfolgen?
Ja.
Abgesehen von den Punkten, geben die Achievements einen guten Anreiz, was man im Spiel eigentlich so ausprobieren kann. Verlängert den Spielspaß bei einigen Spielen auf jeden Fall.

3) Versucht ihr immer, 1000/1000 zu haben?
Na ja, ich bin wohl eher weniger der Achievementsammler.
Sagen wir so: Ich schaue, welche Achievements ich machen kann, ohne dabei zu riskieren, meinen Controller irgendwann entnervt aus dem Fenster zu schmeißen. Für manche habe ich weder die Zeit noch die Geduld, also lasse ich das dann auch.

4) Achtet ihr vor dem Kauf eurer Spiele darauf, ob ihr es schafft, alle Achievements zu holen? Sind Achievements auch ein Kaufgrund?
Ich wäre auf so eine Idee nicht mal gekommen o_O