Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Achievements

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy
    Mich würde mal interessieren, wie ihr alle das mit den Achievements in 360 Spielen seht.

1) Vergleicht ihr gerne die Scores?
    2) Spielt ihr ein Spiel etwas länger dank den Erfolgen?
    3) Versucht ihr immer 1000/1000 zu haben
    zu ...

1. Naja, ab und an mach ich das auch mal, ich staune zwar dann auch mal über Leute die so nen Batzen davon habe, seh es aber dann im Endeffekt so wie SunnyLuke.

2 und die 4. Extrafrage. Also, wenn das Spiel gut ist schon. Bei Dead Space sitz ich z.B. gerade dabei den Erfolg freizuschalten bei dem man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. Aber sowas wie Mein Pferd & Ich kommt mir auch nichts in Haus, ich kauf eigentlich nur Spiele die mir gefallen, da sind mir die Erfolge in dem Moment egal. o____o

3. Ich hab kein einziges Spiel bei dem ich die vollen GS hab. Wenn ich mal eins soweit hätte, das ich die vollen Punkte hab, dann wär ich sicher glücklich, aber extra daraufhin arbeiten mach ich jetzt nicht. Klar es gibt immer Erfolge die einen gewissen anreiz haben, weil man dann Stolz auf sich sein kann was geschafft zu haben (wie das mit Dead Space). (Da fällt mir ein: Es gibt auch Spiele mit mehr als 1000 GS Oblivion hat z.B. 1250. Da ist es aber auch nicht wirklich schwer an die ran zu kommen. Mir fehlen z.B. nur noch die von der Magiergile. Was ganz besonderes ist dahingehend dann schon wieder Halo 3. Das hat mittlerweile 1750 GS o_O. Wer das hat, der is wirklich nen Oberbekloppter).

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Was ganz besonderes ist dahingehend dann schon wieder Halo 3. Das hat mittlerweile 1750 GS o_O. Wer das hat, der is wirklich nen Oberbekloppter).
    Naja, das sind ja fast alles nur Multiplayer-Achieves, wenn man viel Halo 3 online spielt, bekommt man die nach und nach quasi automatisch.
    Nur weil es mehr als 1000 Punkte (durch diverse Expansions, Map-Packs und sonstiges) sind, sind die Achieves ja nicht automatisch idiotisch.

Naja, das sie idiotisch sind hab ich nicht gesagt. Mein Kumpel der es Online zockt meinte nur da wären nen paar ganz schön harte Brocken dabei. ^^

Und besonders schwer zu erreichen sind es ja für die Leute, die kein XBL haben, sowie ich, aber das ist ja eigentlich kein Grund die Leute für Wahnsinnig zu halten.

Streicher