zu ...Zitat von Sir Swordy
1. Naja, ab und an mach ich das auch mal, ich staune zwar dann auch mal über Leute die so nen Batzen davon habe, seh es aber dann im Endeffekt so wie SunnyLuke.
2 und die 4. Extrafrage. Also, wenn das Spiel gut ist schon. Bei Dead Space sitz ich z.B. gerade dabei den Erfolg freizuschalten bei dem man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. Aber sowas wie Mein Pferd & Ich kommt mir auch nichts in Haus, ich kauf eigentlich nur Spiele die mir gefallen, da sind mir die Erfolge in dem Moment egal. o____o
3. Ich hab kein einziges Spiel bei dem ich die vollen GS hab. Wenn ich mal eins soweit hätte, das ich die vollen Punkte hab, dann wär ich sicher glücklich, aber extra daraufhin arbeiten mach ich jetzt nicht. Klar es gibt immer Erfolge die einen gewissen anreiz haben, weil man dann Stolz auf sich sein kann was geschafft zu haben (wie das mit Dead Space). (Da fällt mir ein: Es gibt auch Spiele mit mehr als 1000 GS Oblivion hat z.B. 1250. Da ist es aber auch nicht wirklich schwer an die ran zu kommen. Mir fehlen z.B. nur noch die von der Magiergile. Was ganz besonderes ist dahingehend dann schon wieder Halo 3. Das hat mittlerweile 1750 GS o_O. Wer das hat, der is wirklich nen Oberbekloppter).
Streicher