Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Achievements

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Was war denn mit N+? Durch die Co-Op-Level hatten wir uns ja durchgeboxt. Eigentlich müsstest du ja bloß noch die Hauptlevel durchzocken, dann hästtest du die 200 ja im Sack.
    Und soooooooo~ schwierig ist das jetzt auch nicht.
    Ja, da fehlt mir glaube ich nur noch das für die letzten Kapitel, da muss ich mich in nächster Zeit endlich mal zu durchringen, bin da immer an einem Level hängengeblieben.^^

    Da fällt mir ein, ich habe Viva Pinata, noch immer nicht richtig weiter gespielt, da lassen sich ja auch ziemlich leicht viele Punkte sammeln.^^

  2. #2
    Hab da ein paar Spiele, die ich einfach nur weiterspielen müßte, damit es wieder GS hagelt ... Viva Pinata 2, Fight Night Round 3, GTA IV, Sega Superstar Tennis ...

    Ganz zu schweigen von den Spielen, die noch ungespielt (!) im Regal rumstehen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Aber auch Swordys Score ist ziemlich gut im Schnitt ^^
    Naja, da gibts definitiv enthusiastischere Gamerscore Sammler, hab leider auch ein paar Sachen wie Sacred 2 oder DoAX2 mit 10 drin, die ich mal bei einem Freund gespielt habe und vermutlich nicht mehr anfassen werde, aber was solls, ist ja bei vielen so.

  4. #4
    Keine Sorge, das erkennt man relativ schnell wenn so ein Spiel nur kurz im Laufwerk war oder du es ernsthaft spielst.
    Bei mir hat mein Vater mal Blazing Angels für 10 Minuten gespielt bzw ein Freund mit mir mal Street Fighter 4... also auch 0 Gamerscore, tauchen aber dennoch, unverständlicherweise , im Score auf.
    Wie gesagt, was solls

    Deine RPG Ausbeute find ich aber ziemlich stark Swordy, das muss ich dir lassen ^^

  5. #5
    1) Vergleicht ihr gerne die Scores?

    Ja... nicht immer nur spielspezifisch. Manchmal will ich halt sehen, wie andere Leute spielen. Die PS2-Zeiten sind vorbei, wo mir jemand alles erzählen konnte "Jo klar hab ich Spiel X auf Superhardcore durchgespielt ohne zu sterben!". Nun kann ich es teilweise sehen, ob die Leute es wirklich gepackt haben, ob ich etwas geschafft habe, das andere nicht hinbekommen haben etc.

    2) Spielt ihr ein Spiel etwas länger dank den Erfolgen?

    Auf jeden Fall! Wer würde schon bei Warriors Orochi 2 sonst alle Level auf allen Schwierigkeitsgraden spielen... da reicht es doch sich einmal in Chaos bewiesen zu haben.
    Manchmal aber auch genau umgekehrt. Wenn das Spiel Grütz ist und ich dann eben doch alle Achievements habe bevor das Spiel zuende ist... naja, dann war's das halt nach 1000 Punkten ^^.

    3) Versucht ihr immer, 1000/1000 zu haben?

    Ja, speziell, wenn ich weiß, dass es machbar ist. Wenn ich bei SF IV 10 Siege in Folge Online kriegen soll, dann weiß ich bei meinem Skill in dem Spiel, dass das nix wird und versuch das nicht erst noch 1 jahr lang... spielen werde ich auch solche Fälle trotzdem mal.

    4) Achtet ihr vor dem Kauf eurer Spiele darauf, ob ihr es schafft, alle Achievements zu holen? Sind Achievements auch ein Kaufgrund?

    Ja, wenn ich an den Achievements schon sehe, dass ich das Spiel vermutlich nicht im Sinne der Entwickler packen kann...
    Oder aber wenn ich sehe, dass es da anscheinend spaßige Aufgaben zu erledigen gibt...

    Es ist natürlich nicht immer Kaufentscheidend, aber kann durchaus im Zweifelsfall mal der letzte Tropfen ins sprichwörtlich überlaufende Fass sein.

    Ich muss dann wohl übrigens eine der früher im Thread benannten "••••n" sein, die sich Avatar bei nem Kumpel geliehen haben um sich diesen Achievement-Witz reinzutun mal. Find ich immernoch besser, als wenn die Liste jedem zeigt, das man 120+ verschiedenen Spielen die leichtesten 200 Punkte an Achievements gemolken hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •