Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
1) Vergleicht ihr gerne die Scores?
2) Spielt ihr ein Spiel etwas länger dank den Erfolgen?
3) Versucht ihr immer 1000/1000 zu haben
1)Ich würde lügen, wenn ich das komplett verneinen würde, etwas schaue ich schon darauf, auch weil es auf CW eine Gamescore-Rangliste gibt, da motiviert es schon ein wenig wenn man sieht, wie man sich langsam nach vorne kämpft, auch wenn ich nicht gerade der schnellste -Sammler bin, wie man sieht.^^

2)Ja, das auf jeden Fall, wenn ich aber bei einem Spiel Achievements sehe, von denen ich denke, dass es zu aufwendig ist, diese zu holen, schaue ich noch nach den Achievements, die ich mit nicht so großem Aufwand erreichen kann.

3)Nein, ich habe noch bei keinem Spiel die volle Punktzahl, bei "Dash Of Destruction" fehlen mir noch 20, weil ich noch keinen zweiten Controller habe.
Aber Forza 2 wird wohl nächstens das erste Spiel, bei dem ich die 1000/1000 erreichen, da bin ich auf einem guten weg und mit den restlichen Achievements siehts sehr gut aus.^^

Zitat Zitat von Lachsrey
4) Achtet ihr vor dem Kauf eurer Spiele darauf, ob ihr es schafft, alle Achievements zu holen? Sind Achievements auch ein Kaufgrund?
Auf keinen Fall.^^