Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Achievements

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sind uns einig, daß Sachen wie "Dash Of Destruction" einen einmaligen Sonderfall darstellen, das haben wir doch alle mit 200 in der Liste, wegen dem Adventskalender
    Nein, ich hab da nur 160 oder so ... wurde mir dann einfach zu blöd. Vielleicht lass ich da mal meine Schwester ran, wenn sie bei mir ist. Der gefallen solche Spiele .

Als ich die 360 gekauft habe bzw. geplant hatte sie zu kaufen hab ich mich auf die Achievements schon sehr gefreut. Sie sind ja auch einfach toll, ich mein ich hab damals auch ohne Achievements versucht die Spiele soweit es geht 100% durchzuzocken - mit den Achievements bekommt man eben ne kleine "Belohnung" oder "Bestätigung" dafür.

Ich wollte auch versuchen bei allen Spielen die ich mir kaufe ziemlich viele Achievements zu holen. Ja, irgendwann hatte ich sie dann hier, anfangs noch versucht so viele wie möglich zu holen. Irgendwann bemerkte ich dann dass viele der Spiele die ich besitze einfach viel zu viele Online Achievements besitzen. Da ich so gut wie NIE online spiele (bzw. nur bestimmte Spiele), war mir klar dass ich einige Achievements nie holen kann. Außerdem gibts viele dieser Achievements die einfach nichts für mich sind wie z.B. NGII paar mal NUR mit bestimmten Waffen durchzocken. Sowas mindert bei mir eher den Spielspaß, wenn ich spiele will ich mir nicht den Spielstil vorschreiben lassen - wo bleibt da der spaß?

Und seitdem sind mir Achievements eigentlich fast egal. Ich versuche halt so viele wie möglich zu holen, aber wenn ich keine Lust mehr aufs Spiel hab leg ichs einfach beiseite. Gamerscore ist mir mittlerweile also egal. Wäre toll, wenns z.B. zu den Online Achievements irgendwelche Alternativen Offline Achievements gäbe. Z.B. Gewinne 20 Deathmatches ODER spiele Mission xyz auf "Schwer" etc. /// soll ja nur ein Beispiel sein.

Kurz gesagt: Ich spiele nicht mehr oder weniger dank der Achievements, ich schau mir gerne Achievement Listen von anderen Leuten an, vergleiche sie aber nicht mit meinen eigenen. Achievements sind also auch kein Kaufgrund - dazu wirds wohl auch nie kommen.. Es ist eher so dass ich "eigene" Achievements bzw. Ziele habe. Und wenn ich diese bestimmten Ziele erreicht habe lege ich meistens auch das Spiel beiseite.

Edit: Was ich aber geil und viel motivierender finde sind INGAME Achievements/Trophäen/was auch immer, wofür man dann auch belohnt wird. Wie z.B. bei Super Smash Bros Brawl. Da machen sie auch Sinn