Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wie ihr alle das mit den Achievements in 360 Spielen seht.

1) Vergleicht ihr gerne die Scores?
2) Spielt ihr ein Spiel etwas länger dank den Erfolgen?
3) Versucht ihr immer 1000/1000 zu haben
1. Selten.
2. Ebenfalls selten. Bei manchen Spielen ist es ganz lustig Achievements zu sammeln, schönes Beispiel sind z.B. die meisten von Left 4 Dead (von so kuriosem wie Untouchables mal abgesehen). In anderen Spielen wie FEAR oder Guitar Hero 3 ist es für mich einfach absolut uninteressant. Generell reizen mich Achievements aber selten ein Spiel intensiver zu spielen. Ich bin allerdings auch jemand der nur selten Nebenmissionen macht und erst recht selten irgendwelche Sachen sammelt.
3. Ich hab's einmal versucht, bei Fallout 3, aber irgendwann hab ich dann keine Lust mehr gehabt

edit
"4) Achtet ihr vor dem Kauf eurer Spiele darauf, ob ihr es schafft, alle Achievements zu holen? Sind Achievements auch ein Kaufgrund?"
Ich gucke sie vorher maximal einmal durch, aber Street Fighter 4 habe ich mir trotzdem bestellt, auch wenn ich weiß dass da Achievement-mäßig nicht besonders viel drin sein wird Is' mir also recht schnuppe.