-
Held
1) Naja, ich guck mir gerne mal andere Profile an und schau nach, was die so an Achievements haben und wunder mich dann meistens wie die es geschafft haben manche davon zu kriegen, aber mit meinem eigenen vergleichen tu ich es eher nicht 

2) Auf jeden Fall. Das finde ich ist das tolle an Achievements: sie motivieren einen dazu, das Spiel länger zu zocken und eventuell mehr als einmal durchzuspielen. Außerdem spiel ich seitdem Spiele auch mal auf den härtesten Schwierigkeitsgraden, was ich früher nie getan hab. XD
3) Naja ich versuch es meistens, allerdings spiele ich das Spiel beim ersten Mal einfach so, ohne wirklich auf die Achievements zu achten, sonst macht es imo nicht so viel Spaß wenn man es gezwungenermaßen macht. Achievements die ich mir nicht hole, sind z.B. welche die einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Als Beispiel nenne ich da mal diverse GTA IV Online-Erfolge, wo man irgendwie $5 Millionen erspielen muss. Andere Achievements, die ich nicht mag sind solche auf Zeit wie die Speedruns bzw. Time Trials aus Mirror's Edge, dabei reg ich mich immer wahnsinnig auf, weil ichs einfach nich kann.