Sorry, wenn ich mich jetzt mal einmische, aber Silver Wolf, wenn ich du wäre, würde ich mich jetzt nicht angreifen lassen
wenn man sowieso schon auf der Abschussliste steht (Soweit ich das mit gekriegt habe), dann kann jeder falsche Schritt der letzte sein
deine Provokation mit dem Bild ist einer dieser Schritte
Ich will jetzt nicht abmessen, wie groß dein Abstand zur Klippe noch ist, dafür bin ich hier noch nicht lange genug. Dennoch vorsicht!
So, nachdem das abgeschlossen ist, wenden wir uns dem anderen zu
Arnold (Ich kann dich doch Arnold nennen), dass mit dem 3D gebe ich zu, das war eine dumme Aussage von Silver Wolf. Aber das haben schon andere bemerkt, mal abgesehen davon, dass es seine eigene Meinung ist. Dennoch sehr dumm ausgedrückt (Ja, das kann man auch netter sagen).
Nun zu dem anderen Thema. Das mit dem Hentai kam von Corti, nicht von Silver Wolf. Und die Reaktion würde ich eher als "Du kannst mich mal" deuten, nicht als "Ja, ich baue jetzt Hentais in mein Game ein".
UNd die Aussage, dass er mehr Romantik im Spiel sein soll ist eine gute Bemerkung, denn er hat damit Recht.
Wie er esd ann umsetzt, muss man erst sehen, also keine voreiligen Vorurteile. Nur weil Corti jetzt was gesagt hast, musst du mit auf diesen Zug aufspringen? Nein, dann bist du nicht besser als SIlver Wolf wie du ihn einschätzt.