Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Was fehlt euch in Makerspielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre mal ein "richtiges 3D-Spiel" nett schlecht[nicht so eins wie mit der Katze... War aber einguter Vortschritt schon einmal]
    Alle Makergames sind im Grunde 3D. Du läuft ja schließlich (gedanklich) in alle Himmelsrichtung gell?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alle Makergames sind im Grunde 3D. Du läuft ja schließlich (gedanklich) in alle Himmelsrichtung gell?
    "Mit Fluchtpunktperspektive"? ATM fluchten alle Linien Paralell.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Alle Parallelen treffen sich in der Unendlichkeit, passt also wieder.

Zitat Zitat
    Ist nicht notwenigerweise wahr, für den XP gibts schon läger ein (halbwegs) Funktionierendes Mode 7 Script.
    Ist mir bekannt. Habe auch gesehen, dass dieses nicht alle Objekte korrekt verzerrt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Alle Parallelen treffen sich in der Unendlichkeit, passt also wieder.
    Ist ja schön, dass du forever sehen kannst.

Zitat Zitat
    As said gedanklich. Means for you the game simulates 3D
    Da fällt mir Helge Schneider ein: "In meiner Phantasie bin ich ein Leguan mit toupiertem Haar und trinke ein großes Glas Holz. Gute Tag."

ich finde es fehlt dass es direkt in den kampf gehen soll und nicht immer diese cutscenes,dauert meist total lange. D:

Man kann nicht sagen das etwas fehlt, da jeder etwas Anderes in einem RPG haben möchte.

Da fällt mir Helge Schneider ein: "In meiner Phantasie bin ich ein Leguan mit toupiertem Haar und trinke ein großes Glas Holz. Gute Tag."
    "hier kann man doch keinen kuchen essen?" "in der phantasie geht alles!" "in der phantasie geht alles! ich bin ein regenwurm mit toupierten haaren und trinke ein riesengroßes stück holz. guten tag!" yeeeahy! <3

autosave ist gut,genauso wie character wahl,und namen für den Held eingeben,genauso wie schwierigkeitsgrad.

Zitat Zitat von Gonondorf Beitrag anzeigen
    autosave ist gut,genauso wie character wahl,und namen für den Held eingeben,genauso wie schwierigkeitsgrad.
    Heldennamen kann man standardmäßig eingeben und Schwierigkeitsgrad hat z.B. "Hybris - 2nd Awakening".

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Heldennamen kann man standardmäßig eingeben und Schwierigkeitsgrad hat z.B. "Hybris - 2nd Awakening".
    wie tut man heldennamen eingeben?
    :/

As said gedanklich. Means for you the game simulates 3D 8)

Ist nicht notwenigerweise wahr, für den XP gibts schon läger ein (halbwegs) Funktionierendes Mode 7 Script.