Möglich, ändert aber nicht an dem Fakt das keiner mehr ein anderes Spiel bräuchte.
Was soll ich mit einem Spiel das nicht perfekt ist, wenn ich doch eins habe?

Hier kommt natürlich die Punkt an dem viele sagen "Aber irgendwann is alles Langweilig". Genau deshalb wirds kein perfektes Game geben, weil Menschen immer mehr unterhalten werden wollen.
Früher reichte es einen bösen Dämonen zu haben, den es zu töten golt. Heute muss es ein Drama in Actionambiente sein. Ich sag nur Dead Space. Was da an stilistischen Mitteln alles benutzt wird ist echt grandios und ich gebe gern zu das ich das von EA nicht erwartet hätte, muss aber dazu sagen das Asiaten das Game konzepiert haben afaik @_@
Weitere Beispiele sind zb die MGS-Reihe (auch genannt der Spiel-Film) oder aber die FF-Reihe.
Das ist der Grund warum ich "nichts" in keinem Game der Welt vermisse, maximal in einem sequel in dem etwas gestrichen wurde was es im vorherigen Spiel gab. Aber sonst, wayne.
Wer sich Perfektion als Grundmasse nimmt, wird sich schnell verlieren in Aufgaben die er nicht lösen kann, imo. Schön und gut wenn es etwas total "\" sein soll, aber mann muss auch planen können und nicht nur liebäugeln^^