mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    HA-HA.

Pass auf, dass dir kein Computervirus in deine diversen Körperöffnungen zu kriechen und sich dort einzunisten versucht. Falls es dich interessiert, hiermit befindest du dich in freiem Fall direkt in die unterste Schublade meiner Sympathiekiste.
    Hoho, da ist aber jemand schnell beleidigt o,O

Btw. meine Schwester will seit längerem eine Ratte haben.
    Gibt es da Tipps, ob man sich lieber eine männliche oder weibliche holen sollte?
    Und stimmt es, dass sie sich ihren Weg oder so durch pinkeln markieren? (Hab sowohl diese Behauptung als auch Gegenbehauptungen gehört ^^"
    Hätte gerne eine Aussage von jemandem der selbst mal welche gehabt hat.)

Jap, das machen Mäuse auch.
    Und ein Tier alleine zu halten is eh ne Sauerei, ich hatte 2 Mäuseriche, die gut miteinander klarkamen.

@duke Btw: Wenn die beiden Böcke das Weibchen hetzen, mein Beileid.
    Wenn dann das Weibchen schwanger ist, nehm sie vor der Geburt (schwangere Mäuschen werden irgendwie leicht bissig...) weg von den Böcken und setz sie in das 2. Terrarium. So hat sie Ruhe bei der Geburt, es kann auch sein dass ein Bock sie gleich nach der Geburt wieder bespringt.
    Die kleinen Mäuschen kannst du mit 3-4 Wochen schon abgeben.

Na klasse ^^
    Ich sag ihr sie soll sich kabberfeste Kabelkanäle, Oropax und einen Hamster anschaffen.
    In der Reihenfolge.

(Sie wird trotzdem eine Ratte haben wollen )

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Jap, das machen Mäuse auch.
    Und ein Tier alleine zu halten is eh ne Sauerei, ich hatte 2 Mäuseriche, die gut miteinander klarkamen.

@duke Btw: Wenn die beiden Böcke das Weibchen hetzen, mein Beileid.
    Wenn dann das Weibchen schwanger ist, nehm sie vor der Geburt (schwangere Mäuschen werden irgendwie leicht bissig...) weg von den Böcken und setz sie in das 2. Terrarium. So hat sie Ruhe bei der Geburt, es kann auch sein dass ein Bock sie gleich nach der Geburt wieder bespringt.
    Die kleinen Mäuschen kannst du mit 3-4 Wochen schon abgeben.
    Ins andere Terra setz ich die dann in knapp 3 Wochen. Und ehm, die kleinen Mäuse darf man erst mit 8 Wochen von der Mutter trennen. Mit 3-4 Wochen fangen sie gerade erstmal an das Terra zu erkunden und richtig zu fressen. Außerdem wird ihr Sozialverhalten geprägt. Man KANN sie wegnehmen, ist aber nicht so sinnvoll.

Steht alles auf http://www.rennmaus.de/informationen...uchs/aufzucht/.

Oh, Tschuldigung.
    Hab das von meinen weißen Mäusen auf deine Wüstis übertragen...
    Stell dann man bitte Fotos von den Kleinen rein

Hihi. Nachdem man der werdenden Mutti die letzten Tage richtig ansah, dass sie schwanger war, wars dann heute soweit. Gegen 10 Uhr hat sie geworfen. Keine Ahnung wieviele es sind, aber ich schätze mal so 5-6. Wollte jetzt keinen genaueren Blick reinwerfen. Ich schätze mal, dass ich in ner knappen Woche dann mehr dazu sagen kann.

Ui, süß.
    Nun musst du nur noch rausfinden, welches der Kleinen von welchem Mäuserich ist

*buddel*
    Hab meinen Meerschweinchen heute mal eine Möhre ins Gehege gehangen, statt sie in die Einstreu zu legen.

Srsly, die Bilder hätten eigentlich HIER rein gehört nton:
    Meine Mutter hatte auch mal Meerschweinchen, mit großem Außengehege. Eines Tages haben sich aber Meerschweinchen und Marder immer wieder getroffen, bis keine Meerschweinchen mehr da waren. Ist halt der Nachteil, wenn man in der nähe von Gewässern wohnt. Waren so um die 20+ Meerschweinchen, ich kann ja nacher mal schauen, ob ich noch Fotos finde

edit

Auf der Platte konnte ich auf die Schnelle nur 3 Fotos finden .___."

edit² hab's mal besser verlinkt^^"

Die hat allerdings mein kleiner Bruder gemacht, müsste ihn mal fragen, ob er noch mehr Fotos auf "Lager" hat
    Geändert von Lucian der Graue (14.02.2010 um 15:49 Uhr)