mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Super, dann hast du wirklich Glück gehabt
    Unsere 4 sind zwar auch alle lieb, aber die 2, die uns auf den Arm klettern, sobald man nur in die Nähe kommt, sind nochmal ein Stückchen süßer
    Hmhm.

Glaub das die Handzahmheit der einen Maus daran lag, dass sie krank war. Ich wollte heute eigentlich zum Tierarzt mit ihr, schauen was der noch machen kann. Jedenfalls hatte die Maus Durchfall, rannte gestern Mittag sogar noch relativ lebendig rum. Allerdings zum Abend hin wurde sie dann immer apatischer, verkroch sich im Nest und bewegte sich am Ende kaum noch. (ich schließ aber nen Virus oder ähnliches aus, sonst würde die andere Maus nich so lebendig rumtollen.)
    Wollte noch zum Tiernotarzt mit ihr, aber Mutter meinte das hätte keinen großen Sinn mehr. Irgendwann gegen 1 Uhr nachts rum lag sie dann tot im Nest...
    Naja, passiert alles mal... kann man jetzt auch nicht mehr ändern, Schade auch, die war mir schon sehr ans Herz gewachsen und bin jetzt immernoch am trauern um sie. Werd sie nachher wohl im Garten beisetzen, sie einfach in den Müll werfen kommt gar nicht in Frage. Aufjedenfall hab ich mir jetzt noch 2 Mäuse dazu gekauft, noch recht jung, jünger als die bereits vorhandene. Versuch die 3 Racker grad per Panikbox Methode zu vergesellschaften. Bisher klappts ohne Probleme, keine Raufereien oder so. Werd die jetzt noch nen halben Tag dort drinne lassen, dass Terra komplett reinigen um Gerüche und eventuelle Keime loszuwerden. Das lustige daran ist, dass alle 3 Mäuse ne silberne Farbgebung haben und ich die jetzt nicht groß unterscheiden kann. (Außer die eine, die schon etwas größer ist.)

Nunja, hoffen wir mal, dass es jetzt besser wird und keine davon erkrankt. Werd jetzt noch mehr acht darauf geben, was sie zu fressen bekommen und ob sie genügend Flüssigkeit zu sich nehmen. Und wenn das erste Anzeichen einer Krankheit vorkommt, sofort zum Tierarzt.
    Hab keine Lust das noch eine dieser süßen Racker an irgendetwas leidet... Dafür sind mir Rennmäuse zu sehr ans Herz gewachsen. <3

Edit: Die 3 kuscheln sogar schon. :]

Edit²: So, Lindt jetzt begraben. Möge sie in Frieden ruhen.
    Und was die 3 anderen Racker angeht, die liegen in der kleinen Box zusammen, kuscheln und pennen.
    Geändert von duke (17.03.2009 um 12:05 Uhr)