mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie irgendwer schon gesagt hat: Alles aus Holz wird gefressen oder zernagt. Auch etagenböden.
    Gestrichen: Hoffendlich nicht von innen? die Fressen auch die Farbe.
    Und das Terrarium sollte nicht irgendwelche Klebereste oder Silikon innen haben. Wird auch gefressen.
    Eigentlich wird alles angenagt und/oder gefressen, was nicht aus Metall oder Glas ist. Also sollte man es auch vermeiden.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich hatte früher, als ich 6-8 Jahre alt war, Meerschweinchen, benannt nach zwei meiner Lieblings-Videospielhelden: Sonic und Cybill Bennett. Dann irgendwann hatte ich noch Hamster (wir hatten eine Zeit lang öfters mal Babys, deswegen waren die eigentlich genug vorhanden), wovon einer auf mysteriöse Art und Weise hinter dem Bett starb. o_o Dann noch Jürgen und Zlatko, die beiden Chinchillas. Die haben gerockt. Hießen aber schon so, als wir die bekamen. ._. Mit 13-14 hatte ich Wüstenrennmäuse, die waren genial. Und jo, seit mag_mor im #ubuntu bin ich auch total auf 'nem Lemminge-Trip. Will meine Mutter auch überreden, welche haben zu dürfen. x3

Was ich auf jeden Fall irgendwann später mal haben werde, ist eine Ratte. Ja, ich liebe Ratten. Die sind einfach toll. (Und nö, @ FF, ich bin kein Punker oder sonst was, ich finde die einfach so toll. ^^)

Duke: Dein Schuppen lässt richtige Silent-Hill-Atmosphäre aufkommen. o__o

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wie irgendwer schon gesagt hat: Alles aus Holz wird gefressen oder zernagt. Auch etagenböden.
    Gestrichen: Hoffendlich nicht von innen? die Fressen auch die Farbe.
    Und das Terrarium sollte nicht irgendwelche Klebereste oder Silikon innen haben. Wird auch gefressen.
    Eigentlich wird alles angenagt und/oder gefressen, was nicht aus Metall oder Glas ist. Also sollte man es auch vermeiden.
    Nein nein. Innen ist alles nur Glas, nur aussen ist der Rahmen. Der war aber durch. Hab ich abgeschliffen, oben noch ein wenig weggeflext und dann 2x drüber gestrichen. Und sollen sie ruhig das Holz anknabbern, kann man ja irgendwann mal ersetzen.