mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 433
  1. #201

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
    wo haste bestellt, wenn ich fragen darf?
    Amazon UK.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #202
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Amazon UK.
    Imo zu teuer, kommt bestimmt noch billiger bei GAME und Konsorten, also ich warte noch.

  3. #203

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Imo zu teuer, kommt bestimmt noch billiger bei GAME und Konsorten, also ich warte noch.
    Wenn man die Preise der letzten Monate so anschaut, kann man eigentlich davon ausgehen. Nur ist mir der Luxus das Game zwei Tage nach dem Release oder einen Tag (je nachdem wann verschickt wird) das Geld wert (selbst wenn ich den Kram nicht gleich zocke). Da habe ich auch immer eine 100%ige Gewissheit, dass der Kram zollfrei kommt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #204
    Hmmm inwiefern kann man da Amazon UK vertrauen? Offizielles gabs ja keine News und Amazon.de sagt auch noch 25. Juni.
    Wär natürlich schon, dass die Wartezeit etwas verkürzt werden würde. Dennoch würde ich mich dann entscheiden müssen was ich zuerst spiele und das wird hart.

  5. #205
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Imo zu teuer, kommt bestimmt noch billiger bei GAME und Konsorten, also ich warte noch.
    Wäre schön, wenn sie es endlich mal in ihre Produktliste aufnehmen würden... Spiele wie Diablo III, die nichtmal einen annäherenden releasetermin haben kann man natürlich schon lange vorbestellen, aber Tales of Vesperia haben die wenigsten Shops zum Vorbestellen da

  6. #206
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Hmmm inwiefern kann man da Amazon UK vertrauen? Offizielles gabs ja keine News und Amazon.de sagt auch noch 25. Juni.
    Atari UK sagt 26.06.
    Atari Deutschland nennt den 25.06.

  7. #207
    Danke für die Info, endlich ist mein Tag gerettet ^^
    bestellt das eigentlich einer von euch auf NTSC, nur weils einen Tag früher kommt?

  8. #208
    NTSC ist schon seit Monaten draußen.

  9. #209
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    NTSC ist schon seit Monaten draußen.
    Achja, hatte ich glatt vergessen...wollte eher fragen ob ihr alle von amazon.uk bestellt oder das Release in Deutschland abwartet, also komplett PAL kauft.

  10. #210
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Achja, hatte ich glatt vergessen...wollte eher fragen ob ihr alle von amazon.uk bestellt oder das Release in Deutschland abwartet, also komplett PAL kauft.
    UK ist auch "komplett PAL". Obwohl das ja keine Bedeutung mehr hat sondern es nur noch um Regionalcodes geht.
    Ich denke hier werden einige die UK Version bestellen, nicht weil sie einen Tag früher erscheinen mag, aber weils oft billiger ist und man das USK-Qualitätsiegel umgehen kann. ^^

    Ich werds wohl auch aus England importieren. Würde nur noch gerne wissen ob die dt. Texte auch in der UK Fassung sind. (Ist das inzwischen eigentlich bestätigt?)

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  11. #211
    Naja ich hol mir zu 100% die UK. Einziger Grund ist der hier:



    Ich will später ja auch noch erkennen welches Spiel ich in der Hand halte Aber ich warte auf ne Preissenkung, hab momentan eh weder Lust noch Zeit zu zocken

    Edit: Ihr könnt davon ausgehen das dt. Texte auf der Disc sind, wenn es überhaupt welche gibt (habs nicht mitverfolgt). Die Discs sind ja meist für alle Länder identisch.

  12. #212
    http://www.famitsu.com/game/coming/1224303_1407.html


    Hmm, in der PS3-Version gibts auch neue Bosse und Techs... Raven bekommt... ELEMENTAL MASTER... lol, Erinnerungen an Fog aus ToE werden wach.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  13. #213
    Amazon.co.uk hat den Release-Termin nun auch wieder nach hinten verschoben (26.06.).

  14. #214

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Amazon.co.uk hat den Release-Termin nun auch wieder nach hinten verschoben (26.06.).
    Wahrscheinlich werden dann die Vorbestellungen wieder storniert, weil sie das Game nicht zum früheren Termin besorgen können.
    Naja, mir soll es nur Recht sein, wäre eh zu viel auf einmal gewesen mit Star Ocean.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #215
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    http://www.famitsu.com/game/coming/1224303_1407.html


    Hmm, in der PS3-Version gibts auch neue Bosse und Techs... Raven bekommt... ELEMENTAL MASTER... lol, Erinnerungen an Fog aus ToE werden wach.
    Jup - Klingt von News zu News besser.1-2 Sachen noch und ToV erreicht den perfekten Status.

  16. #216
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Amazon.co.uk hat den Release-Termin nun auch wieder nach hinten verschoben (26.06.).
    Das sind solche Idioten... erst splitten sie meine Bestellung (Vesperia, Star Ocean, Pokemon) weil Vesperia früher kommen soll (und sie es früher verschicken wollen, trotz "Komplettlieferung")... lassen aber Star Ocean und Pokemon, die ja beide spätestens am 5. Juni versandfertig sind, auf "Versand ca. 29. Juni" stehen.
    Jetzt geht Vesperia wieder auf den Originaltermin, aber die anderen Spiele kommen auch erst dann. Dafür aber in zwei Lieferungen

    Mir ist eh wurscht, wann das Zeug ankommt, aber das Splitting von Lieferungen nervt.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  17. #217
    Falls jemand sowieso ständig irgendwelche Shops abklappert und ein tolles Angebot entdeckt (~30 Euro inkl. Porto), bitte mal ne PM schreiben.

    Der Demo-Boss war btw okay. Wenn die Demo schon nur 15 Minuten lang ist, soll auch bitte was halbwegs spannendes passieren.

    Zitat Zitat
    Legendia hab ich hier noch ungespielt rumliegen, konnte mich aber noch nicht dazu motivieren es zu zocken.
    Rotzspiel, langweilige nervende Charaktere, unspektakulärer Soundtrack, mittelmäßige Story, unglaublich lieblose Dungeons. Und das Highlight: nach der ersten Hälfte des Spiels gibts keine Sprachausgabe mehr und man darf für die "Character Quests" nochmal alle Dungeons durchlaufen. Ich werds nur aus Trotz und Prinzip zuende spielen, kann mich aber nicht zwingen, mehr als ~45 Minuten am Stück damit zu verbringen.

  18. #218
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    unspektakulärer Soundtrack
    W T F?!

    Geschmacksache ja, untypisch für Tales Spiele ja, aber unspektakulär?
    Wenns eine Sache gibt bei der man bei ToL großen Aufwand betrieben hat dann ja wohl der Soundtrack
    Geändert von Rush (08.06.2009 um 18:15 Uhr)

  19. #219
    dito@Rush
    ToL hat einer der besten Tales of... Soundtracks nach meiner Meinung, sehr abwechslungsreich und einfach untypisch für einen Tale sof... Soundtrack, was ich wirklich begrüßt habe, da ich in dieser Serie Sakuraba zumindest nicht mehr hören kann.

    Zitat Zitat
    langweilige nervende Charaktere
    Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, das war der beste Aspekt des Spiels neben dem OST. Charaktere von Abyss, Rebirth oder Symphonia haben mich teilweise schon eher richtig genervt.

  20. #220
    ToL hat den wohl besten Soundtrack der tales Reihe!
    Ich schließe mich da Sir Swordy an. Kann Sakuraba auch nicht mehr hören. Liegt aber wohl eher daran dass seine Töne nun mittlerweile echt langweilig sind. Sowas kann ich z.b. von Sakimoto nicht behaupten, obwohl seine Klänge, ähnlich wie Sakuraba, gleich klingen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •