mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 433 von 433
  1. #421
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das stimmt irgendwie. Als sich gestern auf dem musste ich ja zwangsläufig kurz auch mit einem anderen Leadchara spielen. Als Nahkampffetischist, dachte ich mir, dass Judith wohl die beste Wahl wäre, aber....irgendwie hab ich mit ihr überhaupt nichts reißen können. Ständig hab ich daneben geschlagen und ihre Attacken sind langsamer als ich dachte. Ich muss gestehen, dass mir die "Tales of the Abyss"-Party in dem Punkt etwas besser gefallen hat.
    Die war in dem Punkt auch nicht besser. Da konntest du auch auch nur mit Luke oder Guy spielen, als Nahkämpfer. Bei Vesperia hat man Yuri, Repede, Judith oder auch Karol.

  2. #422
    Das Problem mit Judith hatte ich gestern in der Arena auch. Estelle und Raven sind aber noch schlimmer. Raven ist so unendlich langsam im Angriff und Estelle kann mit ihrem Schwert auch nicht mehr als dumm rumwedeln. Holy Lance braucht außerhalb des OVL zu lange, zum dann mal gezaubert zu werden ... Raven hat außer Azure Heavens auch keinen brauchbaren Skill, höchstens Rain, da dieser eine große Reichweite hat.
    Auch ganz furchtbar finde ich Karol. Der spielt sich wie ein 79jähriger Fettsack. Der ist sooo langsam und schwerfällig. Aber dafür haut er gut rein, was vor allem in der Arena Nerven schont.
    Neben Yuri und Repede ist Rita noch spielbar, wenn auch nur im OVL. Es gibt nichts geileres, als pausenlos Meteor Storm zu casten und den kompletten Bildschirm mit Explosionen zu füllen. Meteor Storm und Tidal Wave im OVL sind so die unfairsten Zauber für die Arena.

    Heute werde ich noch mit den restlichen fünf Chars die 200er-Runde in der Arena machen. Yuri und Rita haben es schon geschafft. Repede hebe ich mir bis zum Schluss auf. Nach Karol, Raven, Judith und Estelle werde ich diese Aufmunterung brauchen.


  3. #423
    Gestern war ich dann endlich bei Gattuso, auf der Demo fand ich ihn nicht so schwer, in der Vollversion hat er mich bereits beim ersten Versuch umgenietet. Beim zweiten ging es dann eigentlich, irgendwie habe ich es auch geschafft, ihn zwischen Yuri und einer Pflanze zu positionieren, wo er dann auch nicht mehr rauskam. So hat er lediglich Yuri angegriffen und ich konnte ihn hin und wieder mit der Blume benebeln.
    Trotzdem macht sich gerade in diesem Kampf die absolut dümmliche KI bemerkbar.

  4. #424
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Die war in dem Punkt auch nicht besser. Da konntest du auch auch nur mit Luke oder Guy spielen, als Nahkämpfer. Bei Vesperia hat man Yuri, Repede, Judith oder auch Karol.
    Was ist mit Anise? Also in the Abyss hab ich fast ausschließlich nur mit ihr gekämpft. Fand sie sehr stark.
    Kingdom Hearts<3

  5. #425
    Zitat Zitat
    Die war in dem Punkt auch nicht besser. Da konntest du auch auch nur mit Luke oder Guy spielen, als Nahkämpfer. Bei Vesperia hat man Yuri, Repede, Judith oder auch Karol.
    Wenn du Karol dazuzählst, kannst du auch Anise dazuzählen.

    Außerdem wars bei Abyss toll, dass es einen Kämpfer mit einen eigenen Stil (Luke) und einen Kämpfer mit den typischen Tales of Kampfstil, ohne irgendwelche Wolfversionen, gab (Guy). Zudem waren die beiden gut balanciert, so dass man sich wirklich für einen von beiden entscheiden konnte. In Vesperia bleibt einen Nahkampfmäßig ja gar nichts anderes über, als Yuri zu nehmen.
    Geändert von Hyuga (30.07.2009 um 16:32 Uhr)

  6. #426
    Anise ist eher ein Hybrid, Karol hat doch keine Magie.

  7. #427
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wenn du Karol dazuzählst, kannst du auch Anise dazuzählen.

    Außerdem wars bei Abyss toll, dass es einen Kämpfer mit einen eigenen Stil (Luke) und einen Kämpfer mit den typischen Tales of Kampfstil, ohne irgendwelche Wolfversionen, gab (Guy). Zudem waren die beiden gut balanciert, so dass man sich wirklich für einen von beiden entscheiden konnte. In Vesperia bleibt einen Nahkampfmäßig ja gar nichts anderes über, als Yuri zu nehmen.
    Eh, was? Ich kenne Abyss bis auf ein paar Vids nicht wirklich, aber in Vesperia kann man ja wohl mit so ziemlich jedem Charakter gut was auf die Beine stellen, die richtigen Skills vorrausgesetzt. Auch mit Judith und Raven spiele ich sehr gerne, auch wenn sie etwas schwieriger zu beherrschen sind als Yuri (dafür haben sie weniger Probleme mit Gegnergruppen).

  8. #428
    Zitat Zitat
    Ich kenne Abyss bis auf ein paar Vids nicht wirklich,
    Und das ist es schon. Spiel das mal, dann sollte es vielleicht ersichtlich sein, worauf ich hinaus will

  9. #429
    so, habe jetzt Duke thirdform auf unknown weggeklascht

    Kein wunder bei ca. 11000 Attack bei Yuri da sieht Duke alt aus hehe

    Was mir nur noch fehlt sind ein paar Titel aus dem 200-Man match und paar Monsterdaten und Items. Meine Spielzeit beläuft sich gerade auf 122 Stunden bin gerade beim 3. durchlauf.

  10. #430
    Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    so, habe jetzt Duke thirdform auf unknown weggeklascht

    Kein wunder bei ca. 11000 Attack bei Yuri da sieht Duke alt aus hehe

    Was mir nur noch fehlt sind ein paar Titel aus dem 200-Man match und paar Monsterdaten und Items. Meine Spielzeit beläuft sich gerade auf 122 Stunden bin gerade beim 3. durchlauf.
    Danke für den Spoiler.

  11. #431
    Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    so, habe jetzt Duke thirdform auf unknown weggeklascht

    Kein wunder bei ca. 11000 Attack bei Yuri da sieht Duke alt aus hehe
    oh man, ich kann den nich mal auf normal besiegen und hab keine Lust mehr zu leveln.
    diese 3. Form hatte ich beim letzten Mal auch gar nicht, verdammt.
    Brave Vesperia is eigentlich immer mein sicheres Ende

    naja, ich versuchs jetzt nochmal, zum 5. Mal, hrhr
    ich sollte evtl. nicht ständig Repede spielen, nur weil er n Hund is

    O bailan todos o no baila Nadie

  12. #432
    Um den Bonusgegner bekämpfen zu können muss du vorher eine Quest machen.
    Mehr sage nicht zu, sonst meint einer wieder ich würde spoilern...
    Da die 3. form nicht storyrelevant ist.

  13. #433
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •