Das Problem mit Judith hatte ich gestern in der Arena auch. Estelle und Raven sind aber noch schlimmer. Raven ist so unendlich langsam im Angriff und Estelle kann mit ihrem Schwert auch nicht mehr als dumm rumwedeln. Holy Lance braucht außerhalb des OVL zu lange, zum dann mal gezaubert zu werden ... Raven hat außer Azure Heavens auch keinen brauchbaren Skill, höchstens Rain, da dieser eine große Reichweite hat.
Auch ganz furchtbar finde ich Karol. Der spielt sich wie ein 79jähriger Fettsack. Der ist sooo langsam und schwerfällig. Aber dafür haut er gut rein, was vor allem in der Arena Nerven schont.
Neben Yuri und Repede ist Rita noch spielbar, wenn auch nur im OVL. Es gibt nichts geileres, als pausenlos Meteor Storm zu casten und den kompletten Bildschirm mit Explosionen zu füllen. Meteor Storm und Tidal Wave im OVL sind so die unfairsten Zauber für die Arena.

Heute werde ich noch mit den restlichen fünf Chars die 200er-Runde in der Arena machen. Yuri und Rita haben es schon geschafft. Repede hebe ich mir bis zum Schluss auf. Nach Karol, Raven, Judith und Estelle werde ich diese Aufmunterung brauchen.