Einen Trick gibt es nicht, Poker ist da der schnellste Weg.
Das dauert auch nicht so lang, wie man meint. Ich habe mir nicht einen einzigen Chip gekauft, um in kurzer Zeit aus den mir zu Beginn gegebenen 5 über 500.000 zu machen.
Es ist sowieso recht schwierig, beim Poker zu verlieren, da man seinen Einsatz schon zurückbekommt, wenn man bloß ein Paar auf der Hand hat. Sobald man etwas wertvolleres als ein einfaches Paar auf der Hand hat, kann man verdoppeln, indem man rät, ob die nächste Karte, die man zieht, höher im Wert ist, als die, die einem vorgelegt wurde. Die Chance, ausgerechnet eine 7 oder 8 vorgelegt zu bekommen, ist auch schon verschwindend gering.
Spiel mit deinen 5 Chips so lange, bis du 100 hast, dann setzt du immer 50. Bei 1.000 Chips Guthaben setzt du jetzt jedesmal 500 (mehr geht nicht). Da du in 75% der Fälle deinen Einsatz mindestens zurückbekommst, sollten die 111.111 Chips in unter 20 Minuten geschafft sein. Zocker und Glücksschweine räumen bei der Double Bet so richtig ab. Mein Rekord waren 128.000 Chips mit einem Three of a Kind und einigen Double Bets. Dann kam die 7.
Gestern habe ich aus Spaß nochmal ein paar Runden gezockt und gleich drei Straights hintereinander bekommen.![]()