Absolute!
"Violent Pain!" <3<3<3
Im Ernst: Jeder kann sagen was er will, aber dieses Spiel spielt sich tausendmal flüssiger als Tales of the Abyss. Was haben mich die Ladezeiten genervt, vor und nach dem Kampf und hier alles flüssig, alles flüssige Animationen, selbst wenn alle gleichzeitig ihre Übermoves gecastet haben (jedenfalls die, die man in der Demo hat).
Tales of Vesperia ist für mich jetzt schon das bessere Tales of the Abyss.
... doch leider ist die Demo nur in japanisch, aber das hält mich nicht davon ab, alles zu erkunden. Auch wenn ich absolut keinen Plan habe, was welche Technik ist, aber durch ein wenig ausprobieren, habe ich wenigstens schon bei Yuri die Skillliste soweit belegt, dass ich nun weiss, welcher Knopf für welche Technik ist.
Und wie Zelretch erwähnt hat, ist Patty mit von der Party, auch im Kampf. Habe ihr aber bisher nicht sonderlich Beachtung geschenkt.
Und BITTE BITTE BITTE ein US-Release für die PS3-Version! Ich will kein Spiel langfristig auf japanisch spielen!
/e
Und noch was: ES GIBT ENDLICH EINE "SZENEN ÜBERSPRINGEN"-FUNKTION!!! Start -> Dreieck. Einfacher gehts nicht. Sowas hat mich u. a. bei Tales of the Abyss/Symphonia abgehalten, das ganze ein zweites Mal durchzuspielen, vorallem, wenn die Szenen teils länger ausfallen.
/e
Im übrigen scheint es doch eine andere Stelle in der PS3-Demo zu sein:
PS3 Demo Part 1
PS3 Demo Part 2
Sie zeigt Patty in Aktion. Der Spieler dort hat aber gar nicht son Giganto-Vieh gezeigt (Video Part 1 bei 4:24, rechts mittig), welches richtig übel ist. Meine Schwester und ich haben versucht auf Taktik zu spielen, allerdings hat uns das Vieh zermatscht und wir haben ihm gerade mal die Hälfe abgezogen. Naja, dafür, dass wir nichts verstehen, was die Menüs machen, haben wir uns doch ganz gut geschlagen.
Der Boss war aber auch heftig, allerdings nicht so schwer wie das Giganto-Vieh.