mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 433
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert dass ich, wen ich will, im Weltmodus in den Dungeon quasi überall steuern kann? Überseh ich da was im Menü oder brauch ich so wie in Abyss ein Item dafür. Und wenn ich ein Item dafür brauche, wo krieg ich es?
    Ja, es gibt ein Item, frag mich jetzt aber nicht, wie es heißt. Lunar Selector oder so. O_o
    Jedenfalls kann man es später in Shops synthetisieren, du findest es unter den Key Items. Sobald du es hast, kannst du im Partymenü den Anführer mit X wechseln.

Ich bin jetzt bei einem richtig kranken Boss. Keine Ahnung, was sich die Leute dabei gedacht haben.
    Wer weiß, von welchem Boss ich rede, kann mir gerne ein paar Tipps geben.
    Der Bosskampf besteht aus zwei Personen, der Ort ist der, an dem der Great War stattgefunden hat. Eine Person ist sauschnell, hat eine Barriere und haut mir in einer Combo gut 1.200 HP runter. Die andere Person wirft mit einer Art Bumerang, kann zaubern und Mystic Artes verwenden (wtf).
    Ich würde ja nicht mal den Hyperaktiven allein besiegen können, jetzt habe ich aber noch jemanden, der mich mit Stalagmites bombardiert. Die (besonders in diesem Kampf) strunzdumme KI erledigt dann den Rest.

Danke erstmal für die Info

Nur finde ich leider unter Lunar Selector nichts.

Was sind das eigentlich für die Items, die man braucht? Schwer zu finden?

Danke erstmal für die Info

Nur finde ich leider unter Lunar Selector nichts.

Was sind das eigentlich für die Items, die man braucht? Schwer zu finden?
    Ich habe eben noch mal durch Zufall im Key Item-Menü rumgeschaut: Das Teil nennt sich Moon Selector (wenn du die englische Version spielst - wie das Teil in der deutschen Fassung heißt, kann ich dir nicht sagen. Wenn ich mir so Knaller wie "Schallhund" angucke, schätze ich, dass es Mondauswähler heißen wird). Ab wann du es herstellen kannst, kann ich dir ebenfalls nicht sagen, meins habe ich bekommen, als ich in dem Dörfchen mit dem riesigen Baum war.
    Und auch bei den Zutaten kann ich dir nicht helfen. Es werden allerdings welche sein, die du im Laufe des Spiels einsammelst - als das Item bei mir verfügbar war, konnte ich es schon herstellen, ohne noch zusätzliche Materialien zu sammeln.

Die Interaktion zwischen den Partymitgliedern ist wieder erste Sahne, das haben die einfach drauf. Richtig toll und wohltuend, nach dem SO4 Fiasko, ist vor allem der Protagonist, welcher das genaue Gegenteil von den im Genre üblichen Emo Weicheiern darstellt. Das die GP Yuri als "typischen" JRPG Helden abstempelt, zeigt mal wieder deutlich, wie komplett planlos die auf dem Gebiet sind. Ist aber auch beleibe nichts neues mehr.

Sehr nett und kurzweilig bisher - auch wenn der Plot noch nicht wirklich in Schwung gekommen ist.

Spiele es auch jetzt ca. 2 Stunden und bisher gefällt es mir sehr gut. Yuri und Repede sind natürlich klasse, Estelle hielt ich erst für eines jener langweilig-naiven Girlies, die ja leider häufig auftauchen, aber wie abgefahren ist die denn drauf? Ganz richtig tickt die sicher nicht, aber mit dem Unerwarteten muss man bei ihr wohl immer rechnen.

Wie bekomme ich eigentlich die anderen Artes ans "Laufen". Da kann ich den Stick oder auch das Steuerkreuz hoch und runter und links und rechts drücken wie ich will (ja, die neuen Artes habe ich bereits darauf gelegt), aber er macht immer nur das erste oder normalen Nahkampfangriff.
    Always

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich eigentlich die anderen Artes ans "Laufen". Da kann ich den Stick oder auch das Steuerkreuz hoch und runter und links und rechts drücken wie ich will (ja, die neuen Artes habe ich bereits darauf gelegt), aber er macht immer nur das erste oder normalen Nahkampfangriff.
    Die jeweilige Richtung gedrückt halten und dann "A" betätigen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mondselector ist was anderes. Da ist dafür da, dass man während des Kampfes das Partymitglied wechseln kann. Hab das Item hergestellt, hieß Spezialflagge.

Trotzdem danke

Stecke derzeit fest und zwar bin ich garade im Wand (der, wo Raven frisch ins Team kommt. Habe den Boss erledigt und versuche den Wald zu verlassen, aber es geht nicht. Entweder finde ich den Weg nicht, oder ein Busch versperrt mir den Weg. Wobei ich eher auf das letztere tippe.
    Wie komme ich raus?

Zitat Zitat von Squall33 Beitrag anzeigen
    Stecke derzeit fest und zwar bin ich garade im Wand (der, wo Raven frisch ins Team kommt. Habe den Boss erledigt und versuche den Wald zu verlassen, aber es geht nicht. Entweder finde ich den Weg nicht, oder ein Busch versperrt mir den Weg. Wobei ich eher auf das letztere tippe.
    Wie komme ich raus?
    Wenn ich mich richtig erinnere, musst du einfach nur zurück zum Waldeingang gehen. oô

Nachdem ich jetzt die beiden Hardcore-Bosse besiegt habe, steht ich nun vor dem nächsten Problem: Der Typ, den Caestus als Avatar hat. Major WTFs here.
    150.000 HP? Wäre ja nicht so tragisch, wenn der sich nicht mitten in meinen Combos erholen würde. Noch dazu Mystic Artes. ~

Ab dem Wolfboss werden die Endgegner alle extrem schwierig. Naja, grinde ich halt noch was.

Mysteriös. Den legendären Wolfboss, den ich in der Demo nie besiegen konnte, habe ich jetzt direkt beim ersten Versuch geschafft. Und am Ende hat sogar jedes Partymember noch gelebt.
    Hoffe, das Glück bleibt mir weiterhin so hold.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mysteriös. Den legendären Wolfboss, den ich in der Demo nie besiegen konnte, habe ich jetzt direkt beim ersten Versuch geschafft. Und am Ende hat sogar jedes Partymember noch gelebt.
    Hoffe, das Glück bleibt mir weiterhin so hold.
    Bei dem hatte ich ziemliches Glück..also bei den ersten zwei Malen bin ich kläglich gescheitert, dann war ich leveln und habe es erneut probiert.
    Dieses Mal habe ich dann konsequent Overlimits benutzt und irgendwie war Gattuso dann plötzlich neben so ner Blume "gefangen" und ist dauernd paralysiert worden.
    Dann musste ich nur noch draufhauen. ^^

Bevor ich anfange wollt ich nochmal fragen, ob jemand einen guten Guide für die ganzen Sidequests, Titel, optionalen Bosse, Secret Missions und was es sonst noch so gibt auf Lager hat? Möglichst spoilerfrei versteht sich^^

also ich benutzt den hier....
    Tales of Vesperia: FAQ/Walkthrough by jesterguy
    der ist nicht schlecht er schreibt sogar was er falsch gemacht hat... und ich dussel macht das auch noch nach....
    als beispiel hatte vergessen vor ein boss fight diese blöden halber schaden fähigkeiten raus zu nehmen...er hatte es noch erwähnt und ich dussel geh da rein und häng da 10min. an dem scheiss boss...

das game macht aber echt viel mehr spaß als star ocean soll jetzt kein vergleich sein...aber ich hatte eigentlich vor erst star ocean zu beenden aber ging mir sowas von aufn sack wo ich gerade war....
    tales macht einfach mehr spaß die dialoge von den charas sind echt genial an manchen stellen...
    Estelle: "They're bouncing..." Judith: "What are you looking at ?!" Estelle: "I wish I could bounce..."

Mir gefällt die schöne Grafik recht gut. Man merkt hier wieder die Liebe am Detail und ich hoffe, dass Tales of Graces auch so gut wird.

Hab jetzt knapp 10 Stunden im Spiel auf dem Konto, spiele aber ohne Guide, da es doch recht linear ist. Trotzdem, auch wenn viele anderer Meinung sind, gefällt mir Star Ocean irgendwie einen Tick besser. Spiele derzeit beide.

Jetzt hab ich mir das Spiel doch mal zu gemüte geführt und ich bin einfach nur Hin und Weg! Vor allem nach der Star Ocean TLH (hat mir nach 14 Std. nicht zugesagt). :-(

Und ich frag mich was soviele gegen die Grafik haben!? o.O Ich finde es wesentlich ansprechender als Star Ocean. Sehr gutes Cel Shading!
    Das einzige Manko ist echt dass man nur US Sprachausgabe hat. Naja kann man nix machen! ^^ HAb jetzt 18 Std. auf dem Counter und hab eben Keiv Moc "gereinigt"

Ich finde es richtig gut, dass die Charaktere auch Items benutzen, vorallem werden die sehr sinnvoll angewand.

Bin auch in Keiv Moc, schöner Dungeon

Spiele es jetzt 20 Stunden. Habe gerade das Koluseum erledigt.

Ich liebe es, Tales of zeichnet sich einfach durch dieses 1a Kampfsystem aus. Da wird alles andere nur noch nebensächlich.

Aber die Grafik ist reinste Verarsche, sry

Spiele es jetzt 20 Stunden. Habe gerade das Koluseum erledigt.

Ich liebe es, Tales of zeichnet sich einfach durch dieses 1a Kampfsystem aus. Da wird alles andere nur noch nebensächlich.

Aber die Grafik ist reinste Verarsche, sry
    Grafik reinste Verarsche? Die Welt ist bunt, alles ist wunderschön Cell Shading-detailliert. Jede Person hat seine eigenen Gesichtszüge.

... Wie soll die Grafik bitte sonst sein? Es ist einfach ein leckerer Guss.

Sie hat einige Fehler, hab mich gerade etwas erschrocken, als ich erreicht habe. Da sah man dann doch, wie die Figurenblätter nur übereinandergelegt wurden. ABER: Ansonsten ist die Grafik Spitze. Die Wälder und Dungeons haben die wirklich gut hinbekommen. Das Spiel selber finde ich auch richtig gut gelungen. Nur irgendwie hatte der Dungeon, in dem ich gerade war, etwas genervt, vorallem, weil man immer wieder den Monstern begegnet und nebenbei paar unspektakuläre Rätsel erledigen muss.

Was ich nicht so den Reißer finde, ist die Musik. Da gabs schon Spiele mit weitaus besseren Stücken. Bin mal gespannt, was mich jetzt noch erwartet.

Gruß

Zitat Zitat
    ... Wie soll die Grafik bitte sonst sein?
    3-D

Außerdem bieten Spiele wie Eternal Sonata oder Prince of Persia eine weitaus bessere Cel Shading Grafik.

@Topic

Hab jetzt ein paar veränderte Arts gelernt und habe bemerkt, dass sie sich mit keiner anderen Arte kombinieren lassen. Braucht man dafür erst eine Fähigkeit oder geht das wirklich gar nicht?