mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 433

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So heute gekauft, und hab bis jetzt 1:30 Stunden gespielt.

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. Kampfsystem ist halt typisch Tales of: das Beste was ein RPG zu bieten hat.

Ansonsten schauen wir mal. Bin eigentlich nur angesichts der Party nervös.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    So heute gekauft, und hab bis jetzt 1:30 Stunden gespielt.

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. Kampfsystem ist halt typisch Tales of: das Beste was ein RPG zu bieten hat.

Ansonsten schauen wir mal. Bin eigentlich nur angesichts der Party nervös.
    Das Kampfsystem ist nicht mehr ganz so typisch, durch 2 "kleine Additionen", die man nach ca. 7-8 Stunden kriegt, macht das kämpfen viel mehr Spass.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem ist nicht mehr ganz so typisch, durch 2 "kleine Additionen", die man nach ca. 7-8 Stunden kriegt, macht das kämpfen viel mehr Spass.
    Meinst du jetzt die Burst Arts und Fatal Strikes?

@Topic

hab jetzt 4 stunden auf meinen Konto. Spiel wird immer besser und endlich mal seit langem ein Hauptcharakter, der richtig überzeugen kann.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt die Burst Arts und Fatal Strikes?

@Topic

hab jetzt 4 stunden auf meinen Konto. Spiel wird immer besser und endlich mal seit langem ein Hauptcharakter, der richtig überzeugen kann.
    Jo meine ich, jedesmal wenn ein Kampf startet, guck ich auf den Gegner. Ist es ein Plant Monster setz ich nur Artes mit dem blaune Pfeil an, dass gibt dem Kampf so einen gewissen Kick dazu. Vor allem bei Bössen sind die cool, da alle auf einen drauf gehen. Da man mit paar Schlägen schon ins overlimit kommt sieht man die Burst Artes auch ziemlich oft. Jetzt frag ich mich nur wie man Mystic Artes einsetzt. Soweit bin ich noch nicht,