mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 433

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Genau das mit der Haarfarbe meine ich ja. Daher auch 'bunt' in kleinen Anführungsstichen.
    Nun man kanns nicht allen Recht machen. Stimmt schon, meistens ist in einem Rpg ein Blonder dabei. Allerdings wäre es kaum besser wenn ein team aus acht männlichen Charakteren besteht und die sich alle nur in der Haarfarbe unterscheiden.

Zitat Zitat
    (Wobei Flynn ja sowieso eine exakte optische Kopie von Guy aus TotA ist, nur eben mit Rüstung ).
    Wenn er doch bloß vom Kampfstil ebenfalls eine Kopie von Guy wäre, denn Flynn ist mir da eindeutig zu steif.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es kaum besser wenn ein team aus acht männlichen Charakteren besteht und die sich alle nur in der Haarfarbe unterscheiden.
    Och, Palette Swaps bei den Hauptcharakteren wäre doch auch mal was. Da fühlen sich die Monster sicher gleich weniger benachteiligt.

Zum Spiel: 18 Stunden gespielt. Da es in jedem RPG eine Wüste gibt, ist es wohl kein Spoiler, wenn ich sage, dass ich eben in einer gelandet bin.
    Allerdings ist die mir viel zu groß, ich hab keine Ahnung, wo ich hingehen soll. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Zum Spiel: 18 Stunden gespielt. Da es in jedem RPG eine Wüste gibt, ist es wohl kein Spoiler, wenn ich sage, dass ich eben in einer gelandet bin.
    Allerdings ist die mir viel zu groß, ich hab keine Ahnung, wo ich hingehen soll. xD
    Folge dem Sand.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Folge dem Sand.
    Dann würde ich ja im Kreis laufen.

Boah, ich hatte gerade einen so üblen Lachanfall.
    Dass Raven einen an der Waffel hat, war mir ja klar, aber was er diesmal gebracht hat, war der absolute Knaller.

Der Siegesspruch nach einem Kampf mit dem Team Yuri, Estelle, Rita und Raven:

Das hat mich echt unerwartet erwischt.
    Geändert von Lux (01.07.2009 um 20:34 Uhr)

So heute gekauft, und hab bis jetzt 1:30 Stunden gespielt.

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. Kampfsystem ist halt typisch Tales of: das Beste was ein RPG zu bieten hat.

Ansonsten schauen wir mal. Bin eigentlich nur angesichts der Party nervös.

So heute gekauft, und hab bis jetzt 1:30 Stunden gespielt.

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. Kampfsystem ist halt typisch Tales of: das Beste was ein RPG zu bieten hat.

Ansonsten schauen wir mal. Bin eigentlich nur angesichts der Party nervös.
    Das Kampfsystem ist nicht mehr ganz so typisch, durch 2 "kleine Additionen", die man nach ca. 7-8 Stunden kriegt, macht das kämpfen viel mehr Spass.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem ist nicht mehr ganz so typisch, durch 2 "kleine Additionen", die man nach ca. 7-8 Stunden kriegt, macht das kämpfen viel mehr Spass.
    Meinst du jetzt die Burst Arts und Fatal Strikes?

@Topic

hab jetzt 4 stunden auf meinen Konto. Spiel wird immer besser und endlich mal seit langem ein Hauptcharakter, der richtig überzeugen kann.

Meinst du jetzt die Burst Arts und Fatal Strikes?

@Topic

hab jetzt 4 stunden auf meinen Konto. Spiel wird immer besser und endlich mal seit langem ein Hauptcharakter, der richtig überzeugen kann.
    Jo meine ich, jedesmal wenn ein Kampf startet, guck ich auf den Gegner. Ist es ein Plant Monster setz ich nur Artes mit dem blaune Pfeil an, dass gibt dem Kampf so einen gewissen Kick dazu. Vor allem bei Bössen sind die cool, da alle auf einen drauf gehen. Da man mit paar Schlägen schon ins overlimit kommt sieht man die Burst Artes auch ziemlich oft. Jetzt frag ich mich nur wie man Mystic Artes einsetzt. Soweit bin ich noch nicht,

Zitat Zitat
    Der Siegesspruch nach einem Kampf mit dem Team Yuri, Estelle, Rita und Raven:
    Das ist typisch für die Tales of... Reihe, vor allem in Legendia und Abyss gab es da ähnlich tolle Siegesquoten, aber auch ToS hatte ein paar gute.^^

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert dass ich, wen ich will, im Weltmodus in den Dungeon quasi überall steuern kann? Überseh ich da was im Menü oder brauch ich so wie in Abyss ein Item dafür. Und wenn ich ein Item dafür brauche, wo krieg ich es?

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert dass ich, wen ich will, im Weltmodus in den Dungeon quasi überall steuern kann? Überseh ich da was im Menü oder brauch ich so wie in Abyss ein Item dafür. Und wenn ich ein Item dafür brauche, wo krieg ich es?
    Ja, es gibt ein Item, frag mich jetzt aber nicht, wie es heißt. Lunar Selector oder so. O_o
    Jedenfalls kann man es später in Shops synthetisieren, du findest es unter den Key Items. Sobald du es hast, kannst du im Partymenü den Anführer mit X wechseln.

Ich bin jetzt bei einem richtig kranken Boss. Keine Ahnung, was sich die Leute dabei gedacht haben.
    Wer weiß, von welchem Boss ich rede, kann mir gerne ein paar Tipps geben.
    Der Bosskampf besteht aus zwei Personen, der Ort ist der, an dem der Great War stattgefunden hat. Eine Person ist sauschnell, hat eine Barriere und haut mir in einer Combo gut 1.200 HP runter. Die andere Person wirft mit einer Art Bumerang, kann zaubern und Mystic Artes verwenden (wtf).
    Ich würde ja nicht mal den Hyperaktiven allein besiegen können, jetzt habe ich aber noch jemanden, der mich mit Stalagmites bombardiert. Die (besonders in diesem Kampf) strunzdumme KI erledigt dann den Rest.

Danke erstmal für die Info

Nur finde ich leider unter Lunar Selector nichts.

Was sind das eigentlich für die Items, die man braucht? Schwer zu finden?

Danke erstmal für die Info

Nur finde ich leider unter Lunar Selector nichts.

Was sind das eigentlich für die Items, die man braucht? Schwer zu finden?
    Ich habe eben noch mal durch Zufall im Key Item-Menü rumgeschaut: Das Teil nennt sich Moon Selector (wenn du die englische Version spielst - wie das Teil in der deutschen Fassung heißt, kann ich dir nicht sagen. Wenn ich mir so Knaller wie "Schallhund" angucke, schätze ich, dass es Mondauswähler heißen wird). Ab wann du es herstellen kannst, kann ich dir ebenfalls nicht sagen, meins habe ich bekommen, als ich in dem Dörfchen mit dem riesigen Baum war.
    Und auch bei den Zutaten kann ich dir nicht helfen. Es werden allerdings welche sein, die du im Laufe des Spiels einsammelst - als das Item bei mir verfügbar war, konnte ich es schon herstellen, ohne noch zusätzliche Materialien zu sammeln.

Mir gefällt die schöne Grafik recht gut. Man merkt hier wieder die Liebe am Detail und ich hoffe, dass Tales of Graces auch so gut wird.

Hab jetzt knapp 10 Stunden im Spiel auf dem Konto, spiele aber ohne Guide, da es doch recht linear ist. Trotzdem, auch wenn viele anderer Meinung sind, gefällt mir Star Ocean irgendwie einen Tick besser. Spiele derzeit beide.

Jetzt hab ich mir das Spiel doch mal zu gemüte geführt und ich bin einfach nur Hin und Weg! Vor allem nach der Star Ocean TLH (hat mir nach 14 Std. nicht zugesagt). :-(

Und ich frag mich was soviele gegen die Grafik haben!? o.O Ich finde es wesentlich ansprechender als Star Ocean. Sehr gutes Cel Shading!
    Das einzige Manko ist echt dass man nur US Sprachausgabe hat. Naja kann man nix machen! ^^ HAb jetzt 18 Std. auf dem Counter und hab eben Keiv Moc "gereinigt"

Ich finde es richtig gut, dass die Charaktere auch Items benutzen, vorallem werden die sehr sinnvoll angewand.

Bin auch in Keiv Moc, schöner Dungeon

Spiele es jetzt 20 Stunden. Habe gerade das Koluseum erledigt.

Ich liebe es, Tales of zeichnet sich einfach durch dieses 1a Kampfsystem aus. Da wird alles andere nur noch nebensächlich.

Aber die Grafik ist reinste Verarsche, sry

Spiele es jetzt 20 Stunden. Habe gerade das Koluseum erledigt.

Ich liebe es, Tales of zeichnet sich einfach durch dieses 1a Kampfsystem aus. Da wird alles andere nur noch nebensächlich.

Aber die Grafik ist reinste Verarsche, sry
    Grafik reinste Verarsche? Die Welt ist bunt, alles ist wunderschön Cell Shading-detailliert. Jede Person hat seine eigenen Gesichtszüge.

... Wie soll die Grafik bitte sonst sein? Es ist einfach ein leckerer Guss.

Die Interaktion zwischen den Partymitgliedern ist wieder erste Sahne, das haben die einfach drauf. Richtig toll und wohltuend, nach dem SO4 Fiasko, ist vor allem der Protagonist, welcher das genaue Gegenteil von den im Genre üblichen Emo Weicheiern darstellt. Das die GP Yuri als "typischen" JRPG Helden abstempelt, zeigt mal wieder deutlich, wie komplett planlos die auf dem Gebiet sind. Ist aber auch beleibe nichts neues mehr.

Sehr nett und kurzweilig bisher - auch wenn der Plot noch nicht wirklich in Schwung gekommen ist.