-
💎✋
Lächerlich. Es ist nach langer Wartezeit endlich Tales of Vesperia erschienen, trotzdem hat hier fast keiner was besseres zu tun, als sich an Verkaufszahlen aufzugeilen. 
Ich bin jetzt gute 8-9 Stunden im Spiel, und ich muss sagen: Wowie.
Das Kampfsystem wird immer bunter und effektreicher, es kommen immer mehr Funktionen hinzu (Fatal Strike) und die Bosse hauen mittlerweile auch richtig rein.
Der Wolfboss aus der Demo war nicht nur in der Demo schwer - es war bislang der einzige Boss, bei dem ich den Game Over-Bildschirm zu Gesicht bekommen habe.
Trotzdem sind die anderen auch nicht einfach. Der Riesenboss beim "Dragon Freak" war auch echt hart.
Überhaupt bin ich von dem Spiel begeistert: Die Optik erstaunt mich immer wieder von Neuem, die Charaktere haben wirklich etwas wie eine Seele, die Dialoge sind 1A, lustig und gehaltvoll.
Im Moment gefällt es mir viel besser als Symphonia, da bislang die nervtötenden Dungeons ausgeblieben sind.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist die Recycling-Idee mit dem Sorcerer's Ring, aber sonst ... ? Das ist eigentlich auch nicht tragisch, da ich den vier Stunden nach Erhalt dessen etwa fünfmal benutzen musste.
Hört auf, über behinderte Verkaufszahlen zu reden und fangt endlich an zu spielen. Besonders Tales of Vesperia ist mehr als nur einen Blick wert.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln