Hätte auch mal einen richtigen zweiten Komponisten etabliert. Sakuraba hätte sich dann z.B. auch mehr auf die Tales ofs eines Teams konzentrieren können (also z.B. Abyss & Vesperia) und die anderen klängen dann halt mal "anders" ^^

Solange der Tales Ausstoß 1 pro Jahr nicht übersteigt bin ich aber auch mit Sakuraba glücklich

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
Rotzspiel, langweilige nervende Charaktere, unspektakulärer Soundtrack, mittelmäßige Story, unglaublich lieblose Dungeons. Und das Highlight: nach der ersten Hälfte des Spiels gibts keine Sprachausgabe mehr und man darf für die "Character Quests" nochmal alle Dungeons durchlaufen. Ich werds nur aus Trotz und Prinzip zuende spielen, kann mich aber nicht zwingen, mehr als ~45 Minuten am Stück damit zu verbringen.

Aber das denken andere halt über andere Tales of. Halte Legendia aber auch eher für ein Tales of zweiter Klasse, wenn man es schon dazu zählen muss. Es hat durchaus Potential, Tales of Destiny würde heute auch keinen mehr vom Hocker reissen (oder Tales of Eternity als es auf PSP veröffentlicht wurde) aber schlecht ist es dennoch ganz sicher nicht . Learn and Repeat, genau das macht die 3D Tales ofs meiner Meinung nach so gut. Kleine Verbesserung und neben nervigen halt auch interessante Charaktere, die aber das Legendia Team so (noch ^^ ) nicht wirklich einbauen konnte.