Das Vieh kann,je nachdem wie man levelt sogar noch nen zacken fieser sein,besonders wenn man das Secret Achievement will und es natürlich genau dann nich klappt^^
Deine KI Freunde werden aber,wenn mans zum ersten mal sorglos spielt wahrscheinlich kurz nach den Wölfen sterben.
Was ich gemacht hab?Yuri Free Run immer am Rand entlang und gehofft das es in die Blumen stürmt,die es ja stunnen.Da hat man dann kurz Zeit für 1-2 Hits und weiterlaufen.Das ging dann zirka 25-30 Minuten so weiter...^^
Unterlevelt zu sein is aber auch nur bei dem Kampf fürn Arsch,weil man da die KI vergessen kann :/
Is aber ansich schon der schwerste Boss im Spiel gewesen wie ich finde.Alles danach is nur noch maximal "nervig",weil etliche von ihnen relativ schnell auf einen eindreschen und durch die Gegend werfen*g*
@ Kenji
Nuja is auch so ne Sache von Glück - Ich habs bisher nie erlebt das der Boss zuerst auf Yuri geht sondern erst die Caster zerfetzt.Muss man wohl Glück haben.(In 6x durchspielen,wobei das ab dem 2ten mal mit Level 80 zu dem Zeitpunkt eh scheiß egal war^^)