Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
Genau das dachte ich mir letztens auch. Die Zusatzfeatures der PS3 sind halt wieder "nice to have" aber, zumindest für mich, kein muss. Und genau deshalb werd ichs mir wohl wie immer aus UK importieren..

Das Piraten Mädel suckt meiner Meinung nach sowieso, intressanter fand ich da die anderen Dinge von denen ich gehört habe..
- Zusätzliche Arts?
- Neue Storysequenzen?
- US/JAP Vioces auf einer Disc?
Aber wie du schon gesagt hast, wenn dann mal bekannt gegeben wird ob die PS3 Version im Westen erscheint und welche Features sie dann (hier) hat, kann ich nochmal über einen erneuten Kauf nachdenken.. ^^
a) Gut wenn man die Wahl hat :3
b) Die Qual der Wahl nton:

Ich denke aber, in einer gutsortierten Xbox 360 Sammlung macht sich Vesperia nicht schlecht. Und auf die europäische PS3 Version warten? Bis die da ist gibt es 4 weitere Tales ofs, mich würde es weniger stören, aber naja...

Patty Fleur hätte bei mir glaube ich mit Messer & Pistole bewaffnet auch keinen festen Platz in der Party. Vielleicht im zweiten Durchgang. Wobei man bei einer 4er Party natürlich auch mehr Freiheiten hat als bei 3.

Die anderen Features und der Prequel Anime (macht IMHO wesentlich mehr Sinn als eine einfache Umsetzung der Handlung Vesperias oder eines Sequel, siehe Symphonia oder auch FF VII: AC) klingen natürlich auch nicht uninteressant.