Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Hmm, sagt mal, wollten die nicht noch ein DRITTES Altersbegrenzungslogo draufpappen? Dann wär's mindestens wieder symmetrisch.

Schon klar, die Packung stellt man schnell ins Regal... aber diese überdimensionalen Altersangaben (für ein Spiel ab 12... lol, immerhin nicht 2 verschiedene Angabe) sind schon nicht schick....
Der Witz ist ja, dass das sogar bei Spielen ab 6 bzw. ganz ohne Altersbeschränkung so gemacht wird. Bei Spielen ohne Jugendfreigabe kann ich es ja noch verstehen, aber so? Für Filme gilt inzwischen genau das gleiche. Bedanken darf man sich bei unserer widerlichen, sich gerne selbst beweihräuchernden Frau von der Leyen *grummel*
Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Irgendwie toll, dass das Spiel worum man Monate lang gebangt hat nun tatsächlich zum Greifen nah ist.
Jau.
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Die gehören IMHO auf die Verpackung, nicht aufs Cover.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man das einfach als festen, also nicht so ohne Weiteres ablösbaren Aufkleber auf die Einschweiß-Folie kleben sollte. Wenn jemand versucht, die Spiele noch im Laden auszupacken, würde das sicherlich auffallen. Aber die Sammler und ernsthaften Zocker müssen sich zu Hause nicht mehr über überdimensionale USK-Logos ärgern, weil die dann einfach mit der Folie weggeworfen werden können. Aber so weit denkt bei den minderbemittelten Verantwortlichen natürlich niemand.
Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Deshalb kaufen sich hier auch 70% mittlerweile die UK-Version, allein schon, weil diese günstiger ist. Man muss lediglich 2-3 Tage länger warten, was aber ein kleiner Preis ist.
Ja, das lohnt sich wirklich oft. Trotzdem interessiert es mich manchmal, wie die deutschen Bildschirmtexte bzw. die Sprachausgabe geworden sind, wenn so etwas vorhanden sein sollte. Und da muss mn dann eben schauen, ob die auch in der UK-Version gelandet sind und abwägen, falls das nicht der Fall ist.