http://www.youtube.com/watch?v=a9bKxx-Hm1M
nah, nimms nicht ernst.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=a9bKxx-Hm1M
nah, nimms nicht ernst.![]()
Der Typ war eh genial =))
Trotz "it's a sony" werde ich mir wohl die zuerst Xbox Fassung zulegen, ganz einfach weil sie früher kommt.
Btw. aber sehr geil das sie doch noch kommt.
Falls es die PS3 Fassung da irgendwann mal mit engl. Untertitel gibt kann man ja da nochmal zuschlagen.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
'Beta' heisst aber nicht zwingend dass es an Stabilität fehlt oder sonstige offensichtliche Fehler vorkommen müssen(auch wenn das bei vielen Betas Usus ist, aber die sind ja dann auch meist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ^^' )
Wäre aber auch nicht das erste Tales of wo in ein paar vertonten Sequenzen die Charas in der US Version stumm bleiben ._.Zitat von Kiru
http://www.4gamer.net/games/088/G008...t.html?num=046
Hmmm, Bushin-Soutenha (übersetzt heisst das soviel wie "War God Twin Heaven Strike")... das bedeutet wohl implizit, dass Flynn auch häufiger als spielbarer Chara in der Party ist, denn es scheint ein Dual-Hi-Ougi mit Flynn und Yuri zu sein. Den gabs definitiv nicht in der X360-Version...![]()
Geändert von Holystar (07.04.2009 um 20:51 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Wie geil is das denn?Im Ernst,wie geil is das denn?
Die PS3 Version wird direkt mit dem Release Date mit dem schnellsten Versand bestellt.Schon allein deswegen lohnt es sich das Spiel nochma zu kaufen muahaha <3
Ich werd langsam richtig geil drauf
Jetzt fehlt wirklich nur noch die Star Ocean 4 Ankündigung mit richtig fetten Verbesserungen
Die Neuerungen klingen bisher alle sehr gut. Die Grundidee des Anime auch, vor Vesperia zu spielen und nicht einfach nur eine Nacherzählung, mal abwarten aber so ist es immerhin interessant. Aber man kann wohl auch über alles meckern
'._.
Oder einfach Yuris Angriff mit Flynn als "Summon".Zitat von Holystar
Namco has “no information” on PS3 Tales Of Vesperia for US!
ps3 jap Verkäufe und 360 pal Verkäufe abwarten,dann wird entschieden![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ZkFCy...layer_embedded
Der erste Trailer denk ich ma?
Allein schon was man da sieht,lässt einen sabbern.
Anscheinend ein Sword Dancer dabei,der Kampf gegen den Don,natürlich der kleine Pirat is neu,die Kombo von Flynn und Yuri,sowie das man Flynn spielen kann.
PS3 Version > 360 Version.Der neue Content sieht nu schon sehr geil aus.
Wird zu 100% nochmal gekauft <3
Nuja Knuckles - Die Übersetzung gehört nicht M$.Wenn Bamco einigermaßen Hirn hat,wird es einfach auf die > Blu-Ray <(das tolle Medium) die Englische,die Türkische,die was weiss ich Sprachausgabe und Texte noch mit drauf packen.
ToV ist nur 6,5GB "groß" und den Platz ner Blu-Ray zu verschwenden wäre unpraktisch.Gut das ist meine Denkweise,ka ob Namco soweit denkt![]()
Geändert von SunnyLuke (10.04.2009 um 18:16 Uhr)
So, ich denke ab hier hättest du gar nicht mehr weiterschreiben müssen. Denn hätte Bamco Hirn gehabt, hätten sie es in den USA nicht mit Regionalcode versehen. Aber nun ist es eh wurscht, denn zumindest die X360 Version kommt. Was mit der PS3 Version ist, kann mir dagegen total egal sein, denn solange es keine US Ankündigung gibt, ist es uninteressant.
@quo
Vorausgesetzt man hat zu viel Zeit.
Du sagst es °°
Zeit braucht man für RPGs immer. Oder man konzentriert sich auf (bei einigen (mit zu viel Zeit
nton: ) etwas unbeliebten) ~20 Stunden RPGs. Aber einige der besten Tales of zählen zu den wenigen RPGs wo ein zweiter Durchgang Sinn macht und der Grade Shop motiviert irgendwie auch immer. Naja, letzteren wird man in dem Beispiel nur kaum nutzen können.
Genau das meine ich, d.h. er müsste es mindestens 3-Mal durchspielen, um alles zu sehen. Natürlich gibt es Leute wie SunnyLuke, denen es möglich ist, ein RPG an einem Wochenende durchzuspielen, aber ich persönlich brauche schon für 50 Stunden Spielzeit einen Monat (+-), deshalb werde ich wohl ebenfalls länger mit dem Spiel beschäftigt sein, da ich grundsätzlich jedes Tales of... mindestens zwei mal durchspiele.Zitat
Denke mal, dass ich erst einmal einen Durchgang bei ToV mache, dann SO4 und danach noch einmal ToV. Das alleine wird schon wohl für den ganzen Sommer reichen.^^
1 Gerücht hat sich bereits bestätigt, es wird dt. texte geben
Fehlen nur noch multi. voicesZitat
![]()
Hoffentlich gibt es dann bald einen eindeutigen Termin.![]()
Nett, wir bekommen wohl das japanische Cover
Das US Cover fand ich aber auch ziemlich mies![]()