Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.
Wer das Game haben will, kauft sich eh die XBox360 Version (die ich selbst gestern oder vorgestern zusammen mit Star Ocean: The Last Hope vorbestellt habe).
Außerdem langweilt die PS3.![]()
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.
Wer das Game haben will, kauft sich eh die XBox360 Version (die ich selbst gestern oder vorgestern zusammen mit Star Ocean: The Last Hope vorbestellt habe).
Außerdem langweilt die PS3.![]()
Gut, wenn man die Wahl hat :3
Wobei mir die Entscheidung zwischen EU Xbox 360 und JP PS3 Version auch nicht schwer fällt. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste![]()
The game’s main scenario will be enhanced with the addition of full voicing throughout.
New events and sub-scenarios will be added, along with many extra skits.
Additional ougi will be added.
Extra costumes will feature.
Events connected with the movie will be added.
As we saw, there will also be a new character, Patty Fleur.
Nur Ougi oder auch Hi-Ougi???
Ist für Hi-Ougi-Fetischisten immerhin die Entscheidung zwischen Kauf und Nicht-Kauf.
PS: Naja, andererseits, werde mir die Neuerungen wohl einfach auf YouTube geben... man ändert sich mit dem Alter halt etwas.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Die Änderungen sind vermutlich wie gewohnt am Ende sehr marginal, wie schon bei Eternal Sonata. Ich würde da nicht viel erwarten, bis es handfeste Infos gibt.
Aber würde, falls ich beiden Konsolen hätte, dennoch zur XBox 360 Version gegriffen, einfach weil diese hier früher erscheint und ein West-Release der PS3 Version noch ungewiss ist, da nützen mir die Extras auch nicht viel.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Falls das ernst gemeint ist: Schau dir bitte mal die Definition einer Beta an... oder ist das nur wieder ein Ps3-Fanboy Aufschrei? :/
ToV kann man meines Wissens nach beim besten Willen nicht mehr eine Beta nennen. (Wenn man gemein ist, kann man das bei The Last Remnant machen, aber naja...)
Das ganze ist wohl eher ein Director's Cut.
Der neue Char dürfte ungefähr so wichtig werden, wie es Adray in So3 war und das andere sind ebenso "nur" ein paar nette Gimmicks, die für Fans sicher schön sind.
Erst mal sehen, was die europäische ToV-Fassung uns bringt. Wenn sie schon ein ganzes englisches (gutes) Voiceover gemacht haben, möchte ich das auch ganz gerne mal hören. Die Ps3-Fassung muss erst einmal rauskommen, dann wird man ja sehen, ob man die wirklich braucht, wie der Port gelungen ist etc.
Naja,mich würds wundern wenn die JAP PS3 Version das nich auch alles bekommt.Platz is ja genug - ToV is ja nur ~ 6,5GB "groß".Irgendwie muss man ja die Blu-Ray voll machen![]()
Aber joa,ToV 360 als Beta zu bezeichnen is so naja - ToV is das bisher stabilste RPG und abgestürzt is auch nur 1-2x was bisher bei mir(das wegen Dashboard aufrufen während son Spinner grad on kommt - 360 is mit so harten Aktionen direkt überfordert -.-).Also gut unterm Schnitt.
ToV hat vom technischen Aspekt wirklich so gut wie 0 Fehler -
'Beta' heisst aber nicht zwingend dass es an Stabilität fehlt oder sonstige offensichtliche Fehler vorkommen müssen(auch wenn das bei vielen Betas Usus ist, aber die sind ja dann auch meist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ^^' )
Wäre aber auch nicht das erste Tales of wo in ein paar vertonten Sequenzen die Charas in der US Version stumm bleiben ._.Zitat von Kiru
http://www.youtube.com/watch?v=a9bKxx-Hm1M
nah, nimms nicht ernst.![]()
Der Typ war eh genial =))
Trotz "it's a sony" werde ich mir wohl die zuerst Xbox Fassung zulegen, ganz einfach weil sie früher kommt.
Btw. aber sehr geil das sie doch noch kommt.
Falls es die PS3 Fassung da irgendwann mal mit engl. Untertitel gibt kann man ja da nochmal zuschlagen.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Namco has “no information” on PS3 Tales Of Vesperia for US!
ps3 jap Verkäufe und 360 pal Verkäufe abwarten,dann wird entschieden![]()