mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 433
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    . Das wird auch bei Vesperia nicht anders sein, von daher freu ich mich auf die 360-Version, die ich noch dieses Jahr zocken kann *g*
    Wie man so hört,erscheint auch noch die PS3 Version in 2009(auch in PALien wobei eh egal weil kein Regio-Code),also direkt warten und die holen
    Ich bin ma gespannt ob noch weitere Erneuerungen kommen - Sollen langsam ma mit den News rausrücken.
    Denke aber das der Release so im August sein wird - Da dürfte das 1 Jahr Zeitexklusivität ja abgelaufen sein - Wahrscheinlich ein Grund dafür das auf einmal doch noch der 360 Release aufgetaucht ist,da M$ gesehen hat das sich Sony das Spiel gekrallt hat und sogar noch in PALien dieses Jahr releasen will.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Wie man so hört,erscheint auch noch die PS3 Version in 2009(auch in PALien wobei eh egal weil kein Regio-Code),also direkt warten und die holen
    Dafür müsst ich mir aber erstmal eine PS3 kaufen, und dafür hab ich im Moment sicher kein Geld, lohnt sich als RPGler auch noch nicht -_^ Daher meine Aussage mit "dieses Jahr".
    Offiziell heißt es soweit ich weiß nur 2009, das könnte also auch sehr spät sein. Und selbst wenn wird es nochmal etwas länger dauern, bis die PS3-Version zu uns kommt ... wenn überhaupt, da sie, wie hier schon zu bedenken gegeben wurde, das gleiche Schicksal erleiden könnte wie Symphonia für die PS2. Wenn ich aber schon die Gelegenheit bekomme, es gleich früher und in einer mir komplett verständlichen Sprache zu zocken, in der ich auch alles mitbekomme, auf einer Konsole, die ich bereits besitze, dann werde ich das sicher eher tun als mir eine PS3 zu kaufen, länger zu warten und mir dann die japanische Version zu importieren *g* Daran ändern, wie gesagt, auch ein paar läppische Extras nix.

Die Truppe is die mit bis Abstand beste Tales of Gruppe bisher,muss man mal sagen - Da passt wirklich JEDER Char vollkommen rein,besonders Yuri.(Also im gesamt gefüge vom Spiel - Pack Yuri in Symphonia oder so rein und er geht unter)
    Das stimmt, Symphonia hatte schon genug etwas "ältere" Charaktere mit Refill, Sheena, Presea, Regal und Zelos... Was soll ein Yuri da noch?

Aber ehrlich gesagt interessiert mich viel mehr ihr Kampfstil - da gibt es in allen Tales ofs immer relativ wenig Charas die mir passen.

Zitat Zitat von Enkidu
    Das ist ja etwas anderes als ein normaler Director's Cut; der Extra-Content wurde hinzugefügt, um den Spielern die neue Version auf einer anderen Plattform schmackhaft zu machen bzw. um einen erneuten Kauf zu rechtfertigen.
    Es ist etwas anderes, ja, und sowas gibt es dann auch sehr sehr selten als DLC zumal es bisher ja auch keinen normalen DLC gab.

Aber keine Frage, _sinnvoll_ wär's natürlich, genauso wie ein zeitgleicher Release beider Versionen an und für sich :3 aber naja...

Ich bin ma gespannt ob noch weitere Erneuerungen kommen - Sollen langsam ma mit den News rausrücken.
    Denke aber das der Release so im August sein wird - Da dürfte das 1 Jahr Zeitexklusivität ja abgelaufen sein - Wahrscheinlich ein Grund dafür das auf einmal doch noch der 360 Release aufgetaucht ist,da M$ gesehen hat das sich Sony das Spiel gekrallt hat und sogar noch in PALien dieses Jahr releasen will.
    es is doch überhaupt nich bekannt ob die ps3 version in verständlicher sprache und überhaupt in palien erscheint

Zitat Zitat von Daimaou Beitrag anzeigen
    es is doch überhaupt nich bekannt ob die ps3 version in verständlicher sprache und überhaupt in palien erscheint
    Würde mich auch mal wundern, wo denn das bestätigt oder angeblich angedeutet wurde.

Ich denke eher, es wird wie schon bei ToS PS2 keine US/PAL geben.

Warum auch, bei den Verkaufszahlen der letzten paar Tales im Westen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal wundern, wo denn das bestätigt oder angeblich angedeutet wurde.

Ich denke eher, es wird wie schon bei ToS PS2 keine US/PAL geben.

Warum auch, bei den Verkaufszahlen der letzten paar Tales im Westen.
    Das hast du bei Eternal Sonata auch gesagt.

Ich freue mich erst, wenns wirklich bestätigt worden ist. 1. April hat seine Gemeinheiten...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.
    Wer das Game haben will, kauft sich eh die XBox360 Version (die ich selbst gestern oder vorgestern zusammen mit Star Ocean: The Last Hope vorbestellt habe).
    Außerdem langweilt die PS3.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Gut, wenn man die Wahl hat :3

Wobei mir die Entscheidung zwischen EU Xbox 360 und JP PS3 Version auch nicht schwer fällt. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gut, wenn man die Wahl hat :3

Wobei mir die Entscheidung zwischen EU Xbox 360 und JP PS3 Version auch nicht schwer fällt. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste
    Wieso welche Version würdest du denn bevorzugen ^^

Zitat Zitat von Daimaou Beitrag anzeigen
    Wieso welche Version würdest du denn bevorzugen ^^
    Hmm... keine :3 !

Aber da die PS3 Version bereits im Herbst erscheint und ich sie mir wohl eh kaufen würde... Bis dahin ist die Xbox 360 Version aber eindeutig die beste Wahl ^^ (und vielleicht ja sogar mit mehrsprachigen Texten und Voices (wurde das ürgendwo schon bestätigt?))

The game’s main scenario will be enhanced with the addition of full voicing throughout.

New events and sub-scenarios will be added, along with many extra skits.

Additional ougi will be added.

Extra costumes will feature.

Events connected with the movie will be added.

As we saw, there will also be a new character, Patty Fleur.

Nur Ougi oder auch Hi-Ougi???

Ist für Hi-Ougi-Fetischisten immerhin die Entscheidung zwischen Kauf und Nicht-Kauf.

PS: Naja, andererseits, werde mir die Neuerungen wohl einfach auf YouTube geben... man ändert sich mit dem Alter halt etwas.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    The game’s main scenario will be enhanced with the addition of full voicing throughout.

New events and sub-scenarios will be added, along with many extra skits.

Additional ougi will be added.

Extra costumes will feature.

Events connected with the movie will be added.

As we saw, there will also be a new character, Patty Fleur.
    West-Release dementiert?
    Vllt gibts ja ne englische Asia oder sowas, aber eine US-Version ist bei den Box-Verkaufszahlen wohl damit ausgeschlossen. (werden wohl kaum mehr vertonen)

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Nur Ougi oder auch Hi-Ougi???
    Ist für Hi-Ougi-Fetischisten immerhin die Entscheidung zwischen Kauf und Nicht-Kauf.
    Ist das neu?
    Bild

Bzw. ein paar Bilder zur PS3-Version und zum Film gibt es hier.

hm, wie soll man sagen? Thx for beta testing ?

Die Änderungen sind vermutlich wie gewohnt am Ende sehr marginal, wie schon bei Eternal Sonata. Ich würde da nicht viel erwarten, bis es handfeste Infos gibt.

Aber würde, falls ich beiden Konsolen hätte, dennoch zur XBox 360 Version gegriffen, einfach weil diese hier früher erscheint und ein West-Release der PS3 Version noch ungewiss ist, da nützen mir die Extras auch nicht viel.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Aber würde, falls ich beiden Konsolen hätte, dennoch zur XBox 360 Version gegriffen, einfach weil diese hier früher erscheint und ein West-Release der PS3 Version noch ungewiss ist, da nützen mir die Extras auch nicht viel.

Genauso werde ich das auch machen. Ganz besonders im Bezug auf Tales of Vesperia sind wir durch die bisherige Ungewissheit über einen PAL-Release schon gebeutelt genug, ich für meinen Teil will es jetzt einfach nur noch zocken; und dies so schnell wie möglich.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen.

Wenns englische Subtitles kriegt, bin ich schon zufrieden. Dank Region-Free muss ich da nicht auf einen PAL-Release warten. =)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Falls das ernst gemeint ist: Schau dir bitte mal die Definition einer Beta an... oder ist das nur wieder ein Ps3-Fanboy Aufschrei? :/
    ToV kann man meines Wissens nach beim besten Willen nicht mehr eine Beta nennen. (Wenn man gemein ist, kann man das bei The Last Remnant machen, aber naja...)

Das ganze ist wohl eher ein Director's Cut.
    Der neue Char dürfte ungefähr so wichtig werden, wie es Adray in So3 war und das andere sind ebenso "nur" ein paar nette Gimmicks, die für Fans sicher schön sind.

Erst mal sehen, was die europäische ToV-Fassung uns bringt. Wenn sie schon ein ganzes englisches (gutes) Voiceover gemacht haben, möchte ich das auch ganz gerne mal hören. Die Ps3-Fassung muss erst einmal rauskommen, dann wird man ja sehen, ob man die wirklich braucht, wie der Port gelungen ist etc.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Erst mal sehen, was die europäische ToV-Fassung uns bringt. Wenn sie schon ein ganzes englisches (gutes) Voiceover gemacht haben, möchte ich das auch ganz gerne mal hören. Die Ps3-Fassung muss erst einmal rauskommen, dann wird man ja sehen, ob man die wirklich braucht, wie der Port gelungen ist etc.
    Naja,mich würds wundern wenn die JAP PS3 Version das nich auch alles bekommt.Platz is ja genug - ToV is ja nur ~ 6,5GB "groß".Irgendwie muss man ja die Blu-Ray voll machen
    Aber joa,ToV 360 als Beta zu bezeichnen is so naja - ToV is das bisher stabilste RPG und abgestürzt is auch nur 1-2x was bisher bei mir(das wegen Dashboard aufrufen während son Spinner grad on kommt - 360 is mit so harten Aktionen direkt überfordert -.-).Also gut unterm Schnitt.
    ToV hat vom technischen Aspekt wirklich so gut wie 0 Fehler -